Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 4

LisR


Free Mitglied

Kommentare 4

  • buschbaby 16. April 2013, 17:37

    schönes Bild, gibt es aber in vielen Gebieten das sie auf Bäume gehen: Meru in Kenia, Katavi , Lewa downs in Kenia .Lieget eher an den Mücken.

    LG
  • Frank Klaus Gerhold 31. Oktober 2012, 9:21

    Baumlöwen gibt es ja jetzt bald in allen Nationalparks. Früher war es das Auhängeschild für den Lake Manjara NP. Ich habe jetzt welche im Lake Nakuro NP gesehen.
  • LisR 18. Oktober 2012, 16:48

    danke sehr, :-)
    ja wir hatten sehr viel Glück. ich war im Mai dort. Es war extrem nass, dann sind mehr Löwen auf den Bäumen :-)
  • MvN 17. Oktober 2012, 19:21

    Klasse Foto. waren bis zum onntag auch in Tansania.
    Leider haben wir nur einen Baumlöwen gesehen und der war so weit weg, dass selbst mit bester Asurüstung das Fotografieren nicht lohnte. Da hast Du mehr Glück gehabt.
    Prima Bild

Informationen

Sektion
Ordner Kenia/Tansania 2012
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 79.1 mm
ISO 100