Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
831 3

der ironist


Free Mitglied, schmidatal

Löwenalarm!

Diese Ansammlungen wurden über Funk organisiert, sobald ein Löwe gewillt war sich den Touris zu zeigen..... (Tsavo Ost im Feb. 2010)

Kommentare 3

  • TH-Fotografie 21. Juli 2010, 12:30

    Ja leider ist das im Tsavo auch so....die Tiere werden teilweise regelrecht gejagt. ich verstehe nicht wie man nur so wenig respekr vor den Tieren hat.
    teilweise lassen die Fahrer die Motoren sogar noch laufen.
    Mir macht die Safari mehr Spaß wenn ich das Tier selbst suche und entdecke.
  • Willy Brüchle 17. Juli 2010, 16:48

    Im Tsavo also auch... MfG, w.b.
  • Lampropeltis Lampropeltis 9. Juli 2010, 13:21

    Arg, das ist ja heftig!
    LG
    lamp

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz