Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Löwen ... zahn...

golden..
schön...
im Morgenlicht...

Kommentare 20

  • insulaner-MS 17. April 2013, 16:30

    Tolle Farben...stark gemacht Karin!
    Gruss Matthias
  • Martin - Hammer 17. April 2013, 7:08

    die Natur hat in den letzten Tagen, man kann bald sagen Stunden einen richtigen Sprung gemacht. Wunderbar hast Du diese junge Blüte im Bild festgehalten.
    LG Martin
  • Charly Van Onckelen 17. April 2013, 6:48

    Liebe Karin.........das bist.....unverkennbar.....Du.
    Creativität......mit viel....mit sehr viel.....Herzblut....führt zu so einem Ergebnis.
    Die Blüte...gekonnt...in den "Goldenen Schnitt"gesetzt

    ..................................Chapeau.................................

    Einen....zeitlich....unbegrenzten Gruß.......Charly


  • Heidemarie 16. April 2013, 23:14

    Einmalig schön. Der Sonne entgegen. Ganz tolles Foto. Und die Zeilen dazu, dem ist nichts hinzuzufügen. LG Heidemarie
  • Bernd Catman 16. April 2013, 21:47

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir hier präsentiert, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • HB Munich 16. April 2013, 21:05

    Ein herrliches Gelb. Meine Schildkröten können es kaum mehr erwarten, bis sie ihre Leibspeise wieder fressen können. Bis es aber bei uns soweit ist, muss ich noch Kulturlöwenzahn am Viktualienmarkt kaufen. LG Harald
  • Jochen D 16. April 2013, 21:02

    Schönes Foto vom Löwen und seinem Zahn - es erinnert mich gerade an den anstehenden Zahnarzttermin ;-)
    LG Jochen
  • Calabrone 16. April 2013, 21:01

    Es leuchtet zum Himmel - wundervoll.

    LG
    Mignon
  • -Jutta K- 16. April 2013, 20:17

    Ganz zart in ihrer Unvollkommenheit.
    LG Jutta
  • Diana von Bohlen 16. April 2013, 16:41

    dieser einfache Löwenzahn bekommt durch Deine Darstellung eine ganz feine Note!

    excellenter Schärfeverlauf!

    LG Diana
  • Elisabeth Bach 16. April 2013, 16:33

    Er sieht doch wunderbar aus und wird so wenig beachtet.
    Aber ich mag ihn sehr und nutze seine Heilkraft, das geht schon mit den kleinen Blättchen los.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • fixi67 16. April 2013, 15:46

    Aus einer einfachen Kuhblume eine wunderschöne Aufnahme gemacht! Finde ich total schön!
    LG fixi67
  • Eva Winter 16. April 2013, 15:31

    Den hast du sehr schön aufgenommen - bald wird es wieder so weit sein und ganze Wiesen sind leuchten gelb davon.
    LG Eva
  • günther kessen 16. April 2013, 13:05

    Sah ein Mädel ein Blümlein stehen.
    Den Rest der Geschichte sieht man hier.
    Gruß
    Günther
  • OH Photography 16. April 2013, 12:10

    Sehr warme Erdfarben...mag ich....! lg Olaf
  • franks.art 16. April 2013, 11:57

    "Nur" ein Löwenzahn, könnte man sagen. Aber durch die feine Gestaltung mit wie immer guter Freistellung präsentiert sich die Blüte in wunderbarem (Frühlings-)gelb...sehr schön!
    LG Frank
  • Himmelsstürmer 16. April 2013, 11:48

    Minimalistisch schön!

    HG Ulli
  • ann margAReT 16. April 2013, 11:42

    ja wie wunderschön im goldenen morgenlicht....
    da jast du schon ein kleines glück ganz groß gemacht...
    die farbe vor dem dunklen bokeh ist so intensiv und trotzdem weich und warm.
    wunderschönes makro perfekt aufgenommen!
    liebe grüße dir
    anna
    (und gehts dir gut, hast dich erholt von der party gestern...?
    ich hab schon mein erstes teammeeting hinter mir...stress....))
  • kamerablick 16. April 2013, 11:36

    herrlich, dieses Gelb...strahlend vorm Hintergrund!
    (hab auch schon die ersten entdeckt...warte jetzt auf die kleinen Flieger ;-)
    vg claudi
  • Rudolf Büttner 16. April 2013, 11:07

    Ein alleiniger Löwenzahn, ausnahmsweise. Schön leuchtend und aus dem Hintergrund gelöst. Danke, Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling...
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 160