Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 4

Löwen-Reload

Wie es manchmal so ist - man fragt sich bei der Betrachtung eines Fotos, ob da "nicht noch mehr geht", kommt nicht drauf - und dann kommt ein Tipp von jemandem, der sich auch mit dem Bild beschäftigt und den entsprechenden Hinweis gibt ;o)

Auf Anraten eines FT24-Users (vielen Dank Alfred !) mal den Bildschnitt doch noch verändert - und selbst für besser befunden als Version 1... Drum hier nochmal Herr Löwe aus dem Zoo :o))

Erster Löwen-Upload :

Kommentare 4

  • Berthold Treisbach 27. Juli 2008, 17:14

    Das erste war schon gut, aber die jetztige Version erzeugt durch den neuen Schnitt noch einen besseren Focus auf den Prachtkerl!!

    LG Berthold
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 22. Juli 2008, 13:58

    Sehr schones portrait
    schones gemagt klasse das bild ind die farbe !


    lg martindick
  • Martin Alexander Müller 22. Juli 2008, 8:27

    Ick sach doch !! Dit wird noch`n richtigest Portrait !!

    ;-)))

    Ich mag beide Pic`s !

    A) Variante weil man mehr von des Löwen Umfeld sieht.
    B) Variante weil der Löwe mehr in den "Mittelpunkt" gerückt wird !

    Entscheidend ist doch immer was ich mit dem Bild zeigen will ! Daher haben beide Versionen ihren Reiz.

    Lieben Gruß
    Martin
  • MarkusL. 22. Juli 2008, 8:00

    Ja sieht besser aus als die 1. Version, du gibst dem Löwen mehr Platz zum schauen! Mir persönlich fehlt oben in der Ecke noch das abgedunkelte.. oder lieber dafür noch rechts unten weg... obwohl es auch als Sonnenschein sehen kann, schwierig..
    Nichts desto trotz ein schönes Bild was du hier gemacht hast!
    lg
    Markus