Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Löwen-Markt

Stadtbahnhaltestelle Löwen-Markt (Stuttgart)

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 13

  • JulieS 23. Februar 2013, 19:43

    Schön gemacht...
    Bearbeitung finde ich ganz toll.
    LG Julie
  • Renate R 22. Februar 2013, 23:34

    na - wo Du überall rumkommst... hast meine alte Heimat Weilimdorf sehr attraktiv abgelichtet - das Schwarze finde ich klasse!

    LG Renate
  • Georges Vermeulen 22. Februar 2013, 14:56

    Gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • F R A N K 22. Februar 2013, 9:30

    sehr schön!
  • Thomas Will 21. Februar 2013, 19:51

    Welch ein detailreichtum, Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG Thomas
  • Teamworks 21. Februar 2013, 17:44

    ...wäre auch zu tragen gekommen,
    wenn der Himmel etwas heller ist!
    ansonsten beste Qualität

    Teamworks
  • Wolfgang Jäckle 21. Februar 2013, 10:35

    @Joachim

    ich habe es bewusst so dunkel bearbeitet, weil ich es reizvoller finde als die helle Version. Ich denke, so kommt der Nachtcharakter mit den leeren Bahnsteigen besser rüber.

    Gruß
    Wolfgang
  • Joachim Hasche 21. Februar 2013, 10:23

    einn reizvolles Motiv technisch perfekt dargestellt. Vielleicht hätte es draußen noch ein wenig heller ein sollen, so dass das gesamte Build nocht so dunkel wirkt. Ist aber Geschmacksache.

    LG Joachim
  • peter.stein. 21. Februar 2013, 9:51

    schöne klare Aufnahme nur der Himmel hat einige Farbabrisse
    Gruß Peter
  • DSLR-Lehrling 21. Februar 2013, 7:59

    toller Bildaufbau und eine angeneme Bearbeitung.
    VG Michi
  • J. Simon 21. Februar 2013, 6:47


    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Wolfgang Sch. 21. Februar 2013, 6:39

    das war bestimmt morgens um 2.00 Uhr ;-)
    ..so Menschenleer wünschte ich es mir manchmal auch in Berlin .. aber das ist kaum möglich....
    gefällt mir..
    Gruß, Wolfgang
  • Photo-Obi 21. Februar 2013, 4:48

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Tolle Schärfe, man erkennt sogar die Schaufensterdeko.
    Genauso solch Bilder mag ich.

    Lg Claudia