Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Dreitner²


Free Mitglied, München

::. Löwen Arena .::

~ Allianz Arena ~

Das neue Zuhause von Münchens großer Liebe
dem TSV München von 1860 e.V.

DRI, entwickelt aus 3 Einzellbildern.

Nikon D80 | TAMRON SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Manfrotto 055XPROB+488RC4

Nur zur Info: Aufgenomen am 20. April 2009 bei der Partie TSV 1860 und dem 1.FC Kaiserslautern was nach einem umstrittenen Elfer gegen die Löwen und einem nicht gewerteten Tor für meine Sechzger unentschieden mit 1:1 endete.

Kommentare 75

  • Tilo Brabetz 11. August 2011, 13:34

    +
  • Helmut Gutjahr 11. August 2011, 13:34

    c
  • Frankman1957 11. August 2011, 13:34

    Seltsames Ignoreverteilungssystem.
    Kenne ich sonst nur von einigen sehr schlechten Knipsern aus der FFF (Fauna-Flora-Fraktion).
    Tja, und was soll ich als Berliner zu 1860 bzw. FCB sagen? Ha Ho He Hertha BSC!
    LG
  • Gerhard Hucke 11. August 2011, 13:34

    Hier fehlt das Außergewöhnliche (fotografisch gesehen!)
    c

    Bekomme ich jetzt auch ein Ignore? Bitte!
    Gegen 1860 und FCB kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, was das ist. :-((
  • Andreas Lanz 11. August 2011, 13:34

    Ich muss es immer wieder sagen: HDR macht aus einem Bild, dem es an Gestaltung und Aussagekraft fehlt, noch lange kein gutes Bild...
    Danke jetzt schon für das Ignore :-)
  • hbs 11. August 2011, 13:34

    c
  • limited edition 11. August 2011, 13:34


    Fußball ist mir sch...egal
    im VG ist mir zu vieles vermatscht
    contra
  • DerKurze 11. August 2011, 13:34

    kein Galeriebild, ob nun blau oder rot....
  • I arkadas I 11. August 2011, 13:34

    e
  • Piet K. 11. August 2011, 13:34

    Kontra
  • tommuc 11. August 2011, 13:34

    -
  • Lutz-Henrik Basch 11. August 2011, 13:34

    e
  • Andre24V 11. August 2011, 13:34

    ok, man sammelt IGNORE wenn man gegen 1860 ist? Gut zu wissen, konnt den vorstadtclub noch nie leiden. Und wenn der Vordergrund wirklich ein wenig dunkler wäre dann könnte man das rot vom FCB wirklich besser erkennen. Wobei, seid Sonntag könnt das auch das grün-schwarz von Borussia sein ...
  • Ralf Bolte 11. August 2011, 13:34

    Falsche Farbe....;-)
    contra
  • B.Q. 11. August 2011, 13:34

    -

Informationen

Sektion
Klicks 6.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten