Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Löwe von St.Markus

Löwe von St.Markus

1.582 10

Löwe von St.Markus

nach den vielen roten Steinen von Mutter Natur, heute mal etwas von Menschenhand Geschaffenes.

Der geflügelte Löwe ist das Wahrzeichen von Venedig. Dieser venezianische Löwe steht auf einer Säule vor dem Venetian in Las Vegas.

Das Venetian Resort Hotel ist ein Hotel in Las Vegas, das der italienischen Stadt Venedig nachempfunden wurde. Zu dem 4.049 Suiten umfassenden Hotel gehören achtzehn Restaurants, zahlreiche Geschäfte und Boutiquen, ein Kasino, ein Madame Tussauds-Wachsfigurenkabinett und das Guggenheim Hermitage Museum Las Vegas. In dem Hotel sind venezianische Sehenswürdigkeiten wie die Rialtobrücke, der Markusplatz oder der Campanile wiederzuerkennen. Selbst die venezianischen Kanäle wurden im und vor dem Hotel nachgebaut, auf denen Gondeln – mit singenden Gondoliere – verkehren.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Venetian_Resort_Hotel

Kommentare 10

  • Klaus + Daniel Benning 24. August 2007, 22:42

    Das Foto ist sehr gelungen aber auch Zeuge für die verklärte Sichtweise der Amerikaner auf den Rest der Welt. Schönes Wochenende & LG Klaus
  • Marco Schweier 24. August 2007, 20:45

    Na an Vegas habe ich jetzt nicht gleich gedacht wo ich das Bild gesehen habe. Sehr klar und plastisch kommt die Figur raus hier. Gefällt mir gut.
    Gruss Marco
  • Martina Bie. 24. August 2007, 20:21

    Eine feine Detailaufnahme!
    Ach ja, das "Venetian"... Der Schauwert ist schon hoch: Was man nicht im eigenen Lande hat, das holt man sich halt hin :-))).
    LG Martina
  • Gisela Kr. 24. August 2007, 18:43

    Oh je, die Hotels am Strip. Ich fand sie.....hm...na ja....
    Aber dein Fotos ist wunderbar und zum Fotografieren eignen sie sich wirklich, die Hotels.....
    lgg
  • Bettina Schneider 24. August 2007, 17:54

    wundervolle nachtaufnahme von einem detail eines beeindruckenden hotels. lg bettina
  • Michael Ledermüller 24. August 2007, 11:29

    Tolle Aufnahme, die Belichtung optimal erwischt.
    Gruß Michael
  • regineheuser 24. August 2007, 10:07

    Super, sehr schön auch das blaue Licht!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • ...klee 24. August 2007, 9:45

    Wie die alten Römer: von überall her die Kultur anektieren, irgendwie passend machen und für die Nachwelt so erhalten. Was wird die Nachwelt wohl von Venedig halten, wenn sie nur das hier zu sehen bekommt?! *lach*
    ...klee
  • I..K. 24. August 2007, 9:07

    Eines der schönsten Hotels in Las Vegas. Eine perfekte Aufnahme des "Red-bull-Löwen" ;-)... toll gemacht!
    LG Ingrid
  • Stefan Giehl 24. August 2007, 9:03

    Sehr gut gelungene Aufnahme. Einwandfrei.
    Gruss Stefan