Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Löwe tötet Ameisen

Löwe tötet Ameisen

420 1

Löwe tötet Ameisen

Der Ameisenlöwe versteckt sich in dem Grund eines Trichters und lauert auf ein Opfer. Das wenn es in den feinen Sand des Trichter gerät, oft dem gierigen Ameisenlöwen engegenrutscht.. Der Ameisenlöwe packt seine Beute mit seiner Zange. Versucht das Opfer aus dem Trichter zu fliehen, schleudert der Ameisenlöwe Sandkörchen nach dem Flüchtling.
Die Überreste seiner Beute befördert er aus dem Trichter.

Kommentare 1

  • Bea Buchholz 6. Juli 2013, 23:14

    Cool, so ein Insekt habe ich noch nie gesehen, das ist ja richtig interessant was du über dieses Tier geschrieben hast, fast wie ein Krimi, sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv Unknown 4-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.6 mm
ISO 80