Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 3

Tanja A


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Tanja A 9. Februar 2013, 21:59

    Ja, mit den Pfoten ist wirklich schade, aber nicht mehr zu ändern. Dieses Bild ist ebenfalls im Zoom Gelsenkirchen gemacht.
  • Sven Dehnen 9. Februar 2013, 20:16

    Schaut ja fast aus wie in der Wildnis. Auch der Blick sitzt. Mit den Pfoten ist wie schon gesagt wurde schade.

    LG Sven
  • Volker5 9. Februar 2013, 18:53

    Gefällt mir ganz gut. Auch der
    HG ist schön. Schade nur,dass
    die Pfoten nicht drauf sind!
    LG, Volker

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400