Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SebastianPiekatz


Free Mitglied, Köfering

Kommentare 3

  • Buongiorno Häberle 5. Januar 2009, 6:56

    Fettes Bild, technisch gut umgesetzt! Der Löwe, hätte ich nicht besser machen können.
    Mit ganzem Herzen,
    Buongiorno
  • SebastianPiekatz 4. Januar 2009, 23:25

    Danke.

    Viele Grüße
    Sebastian
  • Bosco Schwabe 4. Januar 2009, 23:14

    Der Schnitt ist eine Katastrophe. So wie der Rahmen und der Text (ich mag eh keinen Text) was soll der da? Mich belehren, was Löwe auf schlau heißt? Nee, schade, aber das Bild wär ohne Rahmen und ohne Redynamix kinkerlitzchen besser dran gewesen.

    ups... jetzt hab ich gar nix positives geschrieben. Positives ist natürlich auch in dem Bild, aber nach dem ganzen wischi waschi hier in dieser Kritik Sektion bei anderen Bildern musste das jetzt einfach mal raus. :-)