Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 2

O.x.y.m.o.r.o.n


Free Mitglied, Potsdam

Löwe

fotografiert im schloßpark sanssouci am donnerstag vor der schlössernacht 2005. der löwenkopf hängt über einer steinernden badewanne (brunnenbecken in badewannenform) am fuße der terassen. geknipst ohne filter und mit nem fuji reala. beschnitten und farbsättigung erhöht. "pupillen" einen tick abgedunkelt.

Kommentare 2

  • O.x.y.m.o.r.o.n 6. Oktober 2005, 13:40

    die aufnahme ist sehr hektisch entstanden, da ich aus dem park komplimentiert werden sollte. (ist mir noch nie in sanssouci passiert) deswegen stand das stativ sehr, sehr schief. und bei der bearbeitung hatte ich irgendwie nen knick in der optik. deswegen die nicht ganz korrekte perspektive.
  • 1 Uzzi 22. September 2005, 11:56

    Gute Idee mit dem Aufbau und vor allem dem Farbkontrast! Hättest es insgesamt vielleicht noch geringfügig besser ausrichten/schneiden können. Unten rechts den Restschatten im Blau stört mir etwas zu stark die Symmetrie. ;-)
    lg Uwe