Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg A. Meyer


Free Mitglied, Fritzlar

Löwe

diesen Löwen habe ich ( ungewollt) bei einem Treck durch den Tsavo in Kenya aufgespürt. Oder er mich? Dies wäre fast mein letztes Foto gewesen...aber er war wohl satt..

Kommentare 3

  • Wolfgang Dufner 26. September 2005, 11:01

    Da ist das Adrenalin sicher enorm gestiegen.
    Aber solche Bilder bleiben am Besten in Erinnerung und es ist ein wildlife-Bild, das macht es noch wertvoller.
    lg
    wo
  • sabbel 26. September 2005, 10:40

    Klasse mal ein Löwe in freier Wildbahn.
    Gruß Bieni
  • Elli Nast 26. September 2005, 10:36

    Hast Du durch die Scheibe fotographiert??? der rechte Bildrand wirkt irgendwie diesig.
    Vielleicht solltest Du eine Ausschnittsvergrößerung machen - der Löwe wirkt nicht wie auf dem Sprung, sondern eher wie im Schlaf gestört. Wenn er das Bild mehr ausfüllen würde, würde vermutlich die Bedrohung, wie Du sie in dem Komentar beschreibst, besser rüber kommen.

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz