Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JenMu


Free Mitglied

Kommentare 2

  • JenMu 27. April 2011, 0:42

    Sorry das ich mich dazu erst jetzt melde.
    Der Löwe ist Max im Zoo Hannover(lebt jetzt glaub ich in Dänemark)
    Was kaum zu sehen ist,zwischen mir und dem Tier ist eine 30cm Panzerglas Scheibe,daher liess sich auch kein anderer Winkel oder ähnliches wählen.
  • D O M E 28. Juli 2009, 14:13

    Da hast du auf jeden Fall einen schönen Moment eingefangen!
    Nur so sieht es noch ein bisschen langweilig aus... es wäre finde ich schöner gewesen, wenn du den Löwen von weiter rechts fotografiert hättest. So ist der Großteil nur Fell und man sieht wenig vom Kopf. Geht halt leider nachträglich nicht mehr...
    Hier könntest du den Schnitt etwas interessanter gestalten. Ich würde einen schmalen Schnitt empfehlen. Oben ein bisschen und unten schon ein Stück wegschneiden. Links eventuell auch noch ein bisschen. So, dass eben nur das wichtige (also der Kopf) auf dem Bild ist und in "Blickrichtung" des Löwen noch Raum ist.
    Den Kontrast könntest du auch noch ein bisschen erhöhen.

    LG Dominic

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz