Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 3

Jan Henrik Späth


Free Mitglied, Erkrath

Kommentare 3

  • Hubertus R. Becker 18. Januar 2010, 16:33

    WOW - sehr beeindruckend. Da kann man wohl froh sein, dass eine Scheibe dazwischen war. Farblich wirkt es etwas stichig. Könnte es mir auch sehr gut in SW vorstellen.
    LG Hubertus
  • Jan Henrik Späth 18. Januar 2010, 13:42

    Hehe,

    Das war durch eine Scheibe (eine seeehr schmutzige Scheibe) Fotografiert. Daher ist es leider etwas unscharf. Das Schöne daran ist, ich musste gar nichts machen, ausser warten. Der Löwe war sehr müde, und nach dem Gähnen hat er den Kopf so in meine Richtung gedreht.
    Fällt also unter die Rubrik Glücksfoto. :)
  • rhinelight 18. Januar 2010, 13:38

    Öhm...HILFE! Gut, dass es noch keinen 3D-Monitor gibt, sonst wär ich wohl rücklings vom Bürostuhl gefallen :) Was hat der Fotograf bloß getan, damit der Löwe so reagiert??

    Es hätte nur noch einen klitzekleinen Tick schärfer sein können...

    LG
    Tiger Inc.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz