1.585 3

Jens Bibrach


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Löwe Jago

Die Aufnahme wurde im Zoo Dresden vom höchsten Aussichtspunkt der Anlage mit 400mm gemacht.

Kommentare 3

  • ASonnenschein 24. Oktober 2011, 11:05

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es gar nicht so leicht ist unsere Löwen mal so schön vor die Linse zu bekommen. Umso toller, wenn man die Gelegenheit zu solch einem großartigen "Schuss" bekommt.

    LG ASonnenschein
  • boerre27 23. November 2009, 12:48

    Oooops, was hat er denn ? Dieser Blick....... Hat er von den Pilzen an der Wand genascht ? Genial festgehalten.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • kamerablick 22. November 2009, 19:30

    und dabei wollte er doch gar nicht fotografiert werden...hat sich schliesslich extra versteckt! ;-)
    eine ansprechende Aufnahme!
    vg claudi