Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Clarissa G.


Free Mitglied

Löwe in der Masai Mara

Zur Abwechslung noch einmal ein Afrikabild. Aufgenommen in Kenia Oktober 2006.

Nikon D50, Sigma 135-400mm


Als ich das Bild hochgeladen hatte, gefiel mir der Rahmen auch nicht mehr so gut. Hier das gleiche Bild mit anderer Rahmengestaltung.

Kommentare 19

  • Christian Rosery 22. März 2009, 15:38

    Sieht super aus! Vielleicht hätte es auch gut ausgesehen, wenn Du nur den Kopf des Löwen drauf genommen hättest...aber das nur als Anregung.
  • Marion Klinger 19. Februar 2007, 20:40

    Immer wieder herrlich, deine Afrika-Impressionen. Tolles Licht und natürlich ein imposanter Löwe.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Christine Kiechl 18. Februar 2007, 16:56

    Dieses warme Licht, die herrlichen Farben und der
    stolze Löwe, machen ein wunderbares Bild.
    LG Christine K.
  • Karin Mohr 18. Februar 2007, 16:54

    Die Farben und das Licht sind wunderbar!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Thomas Jahn 18. Februar 2007, 16:30

    The King!
    ...super eingefangen!

    LG Thomas
  • Jens Leonhardt 18. Februar 2007, 15:34

    ein beneidenswertes Motiv
    Gruß Leo
  • Bongi´s Karin 17. Februar 2007, 22:15

    WOW kann ich hier nur sagen! Clarissa, das Bild ist einmalig. Ich stimme Meike auch zu, das Bild erinnert mich an "der Geist und die Dunkelheit". Die warmen Farben, das Licht und der Wind - einfach klasse! Allerdings muss ich zugeben, der halbe Rahmen gefällt mir hier leider gar nicht. Ein ganzer Rahmen würde besser zum Bild passen.
    VLG Karin
  • Jacky Kobelt 17. Februar 2007, 22:14


    Applaus

    Jacky
  • Manuela Lousberg 17. Februar 2007, 21:57

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Tolle Farben, besonders schön mit diesem hohen Gras.
    LG Manu
  • Highttower 17. Februar 2007, 21:29

    Ein wunderschönes Bild. Dieses Bild beinhaltet alles was für mich Afrika bedeutet......
    Dieses Bild könnte gut aus dem Film "der Geist und die Dunkelheit" sein, so wie der Löwe durch das hohe Gras schleicht. Einfach toll, ich bin begeistert.
  • Marcel Rünger 17. Februar 2007, 21:11

    wow ... tolle Farben !!! :-)
    LG Marcel
  • Brigitte CH 17. Februar 2007, 20:37

    schön wie er durch das farblich passende Gras geht, das im Wind zu wehen scheint....

    LG Brigitte
  • bruno. 17. Februar 2007, 20:28

    ein feines bild! schön in schnitt und farben

    lg, bruno
  • Gudrun Hunger 17. Februar 2007, 20:21

    Hast ihn sehr schön abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Bernd Schmidt Saarland 17. Februar 2007, 20:16

    wunderbar getroffen,
    sehr schöne Schärfe und feines Licht!

    Gruß Bernd
  • Dani Hohlfeld 17. Februar 2007, 20:09

    Klasse Lichtstimmung, hätte er noch in die Linse geschaut wär es für mich perfekt.
    LG Daniel
  • Josef Schmidbauer 17. Februar 2007, 19:59

    Sehr schöne Aufnahme - ein klasse Licht- und Farbenspiel !
    LG Josef
  • kaito u. irma k. 17. Februar 2007, 19:52

    clarissa, hier hast du wunderbares licht nutzen können und die gräser im vg.fantastisch!
    fein auch zu sehen, dass die mähne schön im wind liegt!
    tolles foto!
    lg - irma
  • Jacqueline de Lange 17. Februar 2007, 19:50

    Gefällt mir sehr gut. Vor allem in dem warmen Licht.
    LG Nienna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1