Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Andrés Kohler 27. Januar 2003, 13:22

    Nix gegen Mercedesfahrer!!! Niemand hat so richtig viel Spaß im Schnee, wenn da nicht der traumhafte Heckantrieb dabei ist!!! Einziger Haken, die Fußfestellbremse kann mit der guten alten Handbremse natürlich nicht mithalten.

    @Claudia: Versucht der brav in die Kamera schauende Fahrer etwa sein Auto in Flecktarnfarben vor der Polizei zu verstecken?

    Lieben Gruß, Andrés
  • Martin Pluskota 14. Januar 2003, 0:14

    Die Fotos sind zwar nicht gerade der Knaller, aber wenigstens fahrt ihr das richtige Auto :-)

    Gruß, Pubert (Topsport TDI)
  • Markus Lasermann 14. Januar 2003, 0:06

    Nene, stecken bleiben tun immer nur die Herren mit den fetten Daimlern, die zu geizig für Winterreifen sind ;)
    Die Schneeflocke auf dem Objektiv stört mich etwas, auch wenn sie irgendwie zum Eindruck beiträgt, mitten drin dabei zu sein...
  • Chris Waikiki 13. Januar 2003, 22:54

    Yes ... das sind die besten ... hoffe, er iss ordentlich im Schnee stecken geblieben :-)

    lg Chris