Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Löwe im Morgenlicht

Das Licht war unglaublich an diesem Morgen (6:53 Uhr) und das Männchen tat uns den Gefallen für uns zu posieren! Allerdings glaubt man nicht wie groß so ein Löwe ist, wenn man in einem offenen Land Rover durch die Gegend fährt ;-)
Gondwana Game Reserve

Kommentare 6

  • Stefan Adam 8. April 2013, 19:29

    @Simbamara: da muss ich Dich enttäuschen.... hier war kein Scheinwerfer im Spiel!
  • Simbamara 8. April 2013, 19:26

    Ein sehr schönes Portrait des Löwenmännchens !
    Die Belichtung ist wohl einzigartig.
    Pers. Meinung : So sehe ich dein Foto , das es eher eine Nachtaufnahme mit Scheinwerferbelichtung ist.
    ( so sieht es jedenfalls für mich auf deinem Foto aus. )

    Aber trotzdem ein klasse Foto.

    Grüße Niko
  • Georg Sehrbrock 8. April 2013, 12:19

    Tolles Foto!
    Ich freue mich für Dich über dieses einmalige Erlebnis und finde es toll, dass Du den Moment so gut eingefangen und für uns mitgebracht hast!
    LG
    Georg
  • Kerstin Stolzenburg 7. April 2013, 20:48

    Na ja, ein Streichelkätzchen ist das gerade nicht ... Ich sah die prächtigen Tiere vor einigen Jahren auch einmal während einer Safari in freier Natur. Das ist schon imposant.
    Etwas müde sieht der Herr aber noch aus. ;-)

    Grüße. Kerstin
  • Eckhard Meineke 7. April 2013, 20:22

    Gut, dass er satt war. ;-)
  • Sonja Grunbauer 7. April 2013, 19:34

    ist auch wirklich schön das Licht. Sieht so aus das du ihm gegenueber sasst wegen dem niedrigen Blickwinkel ;-)
    gute Schärfe. gr Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika 2013
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40D
Objektiv Canon 70-200mm f4 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200 mm
ISO 400