Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

f.janssen1964


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 2

  • f.janssen1964 23. April 2013, 10:23

    Danke für die Anmerkung, hatte ich für mein Archiv auch gemacht. Werde bei den nächsten Fotos darauf achten das die Tiere komplett im Bild sind.
  • CameraCamel 19. April 2013, 19:36

    Tolles Bild, Farben und Schärfe sind gut. Schade dass ein Stück vom Löwen fehlt. Da hätte ich dann mehr geschnitten und vielleicht ein Portrait draus gemacht. Ich glaube mit etwas offener Blende kommt mehr Spannung rein und das Motiv hebt sich besser ab.

    VG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400