Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dennis1408


Basic Mitglied, Erftstadt

Löwe

Eifelzoo

Kommentare 4

  • CameraCamel 12. März 2014, 19:30

    Ich finde den engen Schnitt gar nicht schlecht. Auch die Farbe sagt mir sehr zu.
    Mit der Schärfe hadere ich ein wenig. Ich denke die Augen könnten noch etwas vertragen.

    LG Jörg
  • Klaus-Peter Beck 11. März 2014, 21:08

    Für mich, ein wenig zu eng geschnitten.
    Zum Löwen gehört auch die Mähne!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hans-Martin Adorf 11. März 2014, 19:45

    Hat die Wirkung eines menschlichen Porträts. Fast ist man versucht, aus dem Gesichtsausdruck auf die Stimmung des Löwens zu schliessen.

    Wehr gelungen!

    LG Hans-Martin
  • smokeybaer 11. März 2014, 19:09

    top Portrait gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierwelt
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 400