Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 6

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Löwe denkt...

..."Dieser blöde Bach! Wenn der nicht wär, dann könnte ich mal einen von den leckeren Happies da drüben probieren...hmmm."

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Fleck 23. Juli 2003, 20:46

    Mir ist der Zaun viel wichtiger, denn ein Löwe kann auch schwimmen. Die Aufnahme gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Karsten Skrabal 23. Juli 2003, 19:53

    @Ulrich
    Mir ist auch wohler, wenn er auf der anderen Seite von Bach ist. Denn wenn mir ein Löwe gegenüber steht, bin ich irgendwie auch ein Schisser.

    Gruß
    Karsten
  • Ulrich. Schneider 23. Juli 2003, 18:11

    @ Karsten, auch wenn er ein Schisser ist, mir ist bei dem Bach und dem Zaun dazwischen wohler.
    Gruss Ulrich
  • The Spotter 23. Juli 2003, 15:56

    Der denkt bestimmt...wann es die nächste
    Mahlzeit gibt ;-) Gruss Heiko
  • Kathrin Spöcker-Stecher 23. Juli 2003, 14:59

    Dann spielt er sich vielleicht wirklich nur auf. :-)
  • Karsten Skrabal 23. Juli 2003, 14:41

    Ich habe aber von jemandem aus dem Augsburger Zoo erfahren, daß Basti ein kleiner Schisser ist.
    Weiß ja nicht, ob er sich nicht mutiger mit Bach fühlt.

    Gruß
    Karsten