Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ChristopherW


Free Mitglied, Osnabrück

Löwe

300mm - F/5.6 - 1/400 Sek. - ISO 640

Ich bin neu in der Welt der DSLR-Fotografie und diese Aufnahme ist mir am ersten Tag "in freier Wildbahn" geglückt.

Kommentare 2

  • ChristopherW 3. Februar 2013, 12:36

    Danke Volker!
    Ich bin immernoch ganz hin und weg und glücklich über die Ergebnisse, welche man mit einer DSLR erreichen kann. Dann auch noch positive Kritik zu bekommen steigert das natürlich noch mehr. Die Fotografie macht mir immer mehr Spaß!
  • vbez 3. Februar 2013, 9:22

    Den hast du sehr gut erwischt. Gefällt mir.
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten