Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Löwe * Caesar *

" Habe Euch zum Fressen gern "

Kommentare 15

  • Doris Schneble 28. Februar 2008, 22:00

    ich dachte zuerst an schielenden Löwen von Daktari! Aber eure Majestät schaut recht gerade aus seinem Fell! ;-)
    LG Doris
  • Anoli 27. Februar 2008, 23:09

    Der ist bildschön!
    LG Ilona
  • Lady Durchblick 26. Februar 2008, 21:25

    klasse Aufnahme... vom Löwen
    vg Ingrid
  • KasiaD 26. Februar 2008, 20:28

    Der schaut ganz zahm aus - aber ich möchte nicht mit ihm im Gehege eingesperrt sein. lg Kathryn
    PS. Natürlich vergesse ich nicht, dass Schottland uns verbindet? Hast Du nicht bald eine Reise dorthin geplant?
  • Petit monde 26. Februar 2008, 18:48

    Der mit dem Vermessungstrupp war gut Horst. :-)))
  • Jutta Herbst 26. Februar 2008, 18:29

    Eine sehr gute Aufnahme vm König der Tiere!
    LG Jutta
  • Manuela R. 26. Februar 2008, 17:20

    Hallo Horst,
    den Löwenhast du ja so richtig beim Faulenzen erwischt.
    Ich hätte, wahrscheinlich oben noch etwas geschnitten. Die Felsplatte lenkt den Blick so auf sich, wenigstens meinen und vielleicht etwas gerade rücken oder liegt der da so schief? Nur mein erster Eindruck und es soll ja dein Bild bleiben.
    Gruß Manuela
  • Gerhard Bonse 26. Februar 2008, 16:36

    Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle. Sie weiß, daß sie schneller laufen muß als der schnellste Löwe, wenn sie am Leben bleiben will.
    Jeden Morgen wacht ein Löwe auf. Er weiß, daß er schneller laufen muß, als die langsamste Gazelle, wenn er nicht verhungern will.
    Egal, ob man ein Löwe ist oder eine Gazelle: Sobald die Sonne aufgeht, muß man laufen!
    Im Zoo darf man dagegen ruhen und auf die fc-ler geduldig warten.
    Klasse
    Viele Grüße Gerd
  • Pia Pohl 26. Februar 2008, 14:45

    wow - den hast du klasse "eingefangen" :-))
    hg pia
  • Helga GD 26. Februar 2008, 13:20

    Warst du auch im Allwetterzoo Münster ?
    Den Löwen kenne ich doch ,klasse präsentiert !
    LG Helga
  • Wolfgang Mathias 26. Februar 2008, 12:07

    Gewaltiges und schönes Tier, klasse eingefangen !
    Aber in seine Nähe mag ich nicht...

    Gruß

    WM
  • Horst Reuther 26. Februar 2008, 11:24

    @ petit monde,
    kippen ist gut :-) das ganze Gelände war schräg und einen Vermessungstrupp hatte ich nicht bei mir.
    VG. Horst
  • Tanja. Schaaf 26. Februar 2008, 10:07

    Na Bravo...ich glaube ich würde dir übel aufstoßen :-))
    Gut abgelichtet
    scheint sich schon ein kühlen Fleckchen zu suchen
    so warm ist es doch auch noch nicht :-))
    LGTanja
  • Aniko Mocher 26. Februar 2008, 9:53

    he looks really powerful and so beautiful!Good shot.
    br,
    Anikó
  • Petit monde 26. Februar 2008, 9:39

    Dass die auch immer alle Cäsar heißen müssen ...
    Das Bild kippt ziemlich, kann das sein oder liegt's an meinen Augen?
    Wenigstens hat der Kerl eine anständige Mähne wie man das erwartet, nicht so wie der hier in freier Wildbahn von Colors of Dreams

    Liebe Grüße
    Christian.