Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bernhard


Free Mitglied, Köln-Riehl

Lösungsbild

es sind 4 Rollen Tesafilm, die darauf warten, in den Abroller eingelegt und sodann verbraucht zu werden...

Kommentare 6

  • Falk Albrecht 17. Januar 2002, 20:27

    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Oliver Erlewein 16. Januar 2002, 23:18

    Nee, der Schmerz sitzt! Bloss nicht ein einfacheres Rätsel! Das könnté ja noch peinlicher werden ;-)
  • Sari Hurie 16. Januar 2002, 9:10

    Gute Idée, wär auch nicht dahintergekommen.Habe auch lang studiert. Toll Grüsse SARI
  • Oliver Bernhard 16. Januar 2002, 7:43

    Na soooo schwer war das doch nicht - oder? Ich werde mir mal Gedanken für ein neues, noch leichteres Rätsel machen... Wenn ich es schaffe, stelle ich es heute Abend rein...
    @Olli: Ich hoffe doch sehr, dass die Schmerzen wieder nachgelassen haben...
    Gruß
    Olli
  • Christian Pichler 16. Januar 2002, 7:22

    Sch.....!
    Da wär ich aber noch lange nicht dahintergekommen!
    Christian
  • Oliver Erlewein 16. Januar 2002, 0:09

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGggggggggggggggggggggggggggggggggHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das tut wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    Gruss Olli