Zurück zur Liste
lösung des 3.rätsels...leider zu spaet ....

lösung des 3.rätsels...leider zu spaet ....

765 3

Alexander Binde


kostenloses Benutzerkonto, Lindwedel

lösung des 3.rätsels...leider zu spaet ....

aber die viele arbeit mag mich entschuldigen...
es ist ein grana padamo...ein ital hartkäse ähnlich wie parmesan..nur milder...
ich hoffe ihr hattet spass

Kommentare 3

  • Günter Peltz 7. Mai 2001, 9:47

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen! Guten Appetit von Günter
  • Ingrid Bunse 6. Mai 2001, 13:20

    Wir haben neulich in einem Restaurant Nudeln in Sahnesosse gegessen, die wurden in dem angeschabten Käseleib gewälzt und als Vorspeise serviert.
    Ein Genuss!
    Haätte ich jetzt gerne, danach dann einen von den Ziegler Bränden im Hintergrund. *lechz*
  • Alexander Binde 5. Mai 2001, 19:41

    manchmal eben ja ...es gibt sogar ein rezept hab ich gehoert von einer im laib gekochten kaesesuppe aber gesehen hab ichs noch nicht kennen tu ichs auch nicht..aber ich werd mich schlaumachen