Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Nork


Free Mitglied

Löschpapier

Bei diesem Kalenderprojekt des Ateliers Herboth war ich als Fotograf eingesetzt.
Zwölf Kalenderblätter geben Auskunft; machen Papier, Karton und Pappe zum Thema.
Außer den März- u. Oktoberblättern, an denen ich nicht zu 100% beteilgt war, sind alle Aufnahmen von mir im Studio selbst aufgenommen worden.
Von den zehn eigenen Aufnahmen möchte ich euch die zeigen,die ich favorisiere und die aus meiner Sicht auch als Einzelbild hier am Bildschirm eine "gute" Figur machen.

Den kompletten Kalender findet ihr unter
www.atelierherboth.de/pdf/atelier kalender - klein LQ.pdf

Kommentare 4

  • Tensegrity (Elke) 5. April 2014, 19:57

    Löschendes Papier - in der Tat ein lustiges Wortspiel und ein ebensolches perfektes Foto. Gefällt mir sehr gut - feine Schärfe und natürliche Farben!

    Klasse!!!
  • Josef Schließmann 13. November 2013, 12:48

    Klasse Idee und super umgesetzt, tolle Serie.

    LG Josef
  • Elske Strecker 10. November 2013, 18:06

    auch diese Idee finde ich wieder sehr originell.
    lieben Gruß, Elske
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. November 2013, 18:43

    dieser Kalender ist eine ganz tolle Idee. Aus dem Bauch heraus hat mir auch der Januar super gefallen
    Gruß Wolfgang