Zurück zur Liste
Lörrach versinkt an Heiligabend im Nebel

Lörrach versinkt an Heiligabend im Nebel

2.521 14

cruiserle


kostenloses Benutzerkonto, Eimeldingen

Kommentare 14

  • eine Fränzi 17. April 2008, 6:35

    ja, leider unscharf. Kann aber auch durch das Schnippseln verstärkt worden sien.
    Das "Panoramaformat" passt m. E. hier nicht. Das klassische 3:2 Format hätte mir besser gefallen, so wäre es vielleicht auch einfacher, einen Blickpunkt zu finden.
    Von wo aus hast du das aufgenommen? Bin noch am hadern, Luke... Tüllinger?
  • PEMKU 4. März 2008, 16:04

    Wenn du ne SLR benutzt hast, kann es auch an der Spiegelauslösung liegen, dass das Bild etwas verwackelt.

    LG Peter
  • Sabrina Philipp 5. Januar 2008, 1:58

    aber tröste dich, wenigstens hast du ein paar sterne erwischt ;-))
    trotzdem schön.

    lg, sabrina.
  • hammi06 28. Dezember 2007, 12:21

    ...ich seh es wie Dr.Hase. Probier es nochmal, wenn es wieder so eine Gelegenheit gibt. Am Wind könnte es auch gelegen haben..., den kannst Du aber ´leider nicht beeinflussen...! LG!
  • Dr.Hase 26. Dezember 2007, 13:28

    ja leider verwackelt.
    stativ altersschwach? selbstauslöser hat arthrose? erdbeben???
    klasse motiv, bei gelegenheit würd ichs unbedingt nochmal probieren!
    grüsse, tobias ;-)
  • BelindaTh. 25. Dezember 2007, 15:25

    schade... aber da gibts wohl keine rettung mehr. wäre sicher ein schönes bild, wenn es nicht soo unscharf wäre.
  • Soraya H 25. Dezember 2007, 12:33

    Ja schade das es verwackelt ist. Von den Farben find ich es sehr schön...
    Gruß Soraya
  • cruiserle 25. Dezember 2007, 10:20

    schade. es sah soooooooo schön aus, wollte das unbedingt festhalten. Kommt so aber gar nicht gut rüber :o((
  • dezember 25. Dezember 2007, 10:19

    ja.
    aus irgendnem grund hat die camera doch gewackelt glaub ich...da kannst glaub ich nix mehr retten...:-((((
  • cruiserle 25. Dezember 2007, 10:18

    hab mit Selbstauslöser aufgenommen. Kann's am Wind gelegen haben?
  • dezember 25. Dezember 2007, 10:17

    nicht ans stativ stupsen während der aufnahme ;-)))
    besser mit selbst- oder fernauslöser auslösen ....
  • cruiserle 25. Dezember 2007, 10:16

    nee, mit Stativ :o(
  • dezember 25. Dezember 2007, 10:15

    hey,
    es ist unscharf... hast du ohne stativ fotografiert?
  • cruiserle 25. Dezember 2007, 10:11

    wie kann ich dieses Foto verbessern?