Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Wimmershof


Free Mitglied, remscheid

loepard / gepard

aufgenommen im burgers zoo in arnheim nederlande, ein traumhafter ZOO mit optimalen bedingungen für fotografen bei fragen bitte email an mich, gebe gern infos!!
gruss micha
aufgenommen mit nikon f5 und 80-200 2,8 nikon d

Kommentare 4

  • Susanne Burgtorf 17. Januar 2004, 18:30

    @Björn
    Den Leoparden gab´s draußen, noch interessanter sind aber eigentlich die Hallen, z. B. die Urwaldhalle "Burger´s Bush"....

    Regenwaldblüte
    Regenwaldblüte
    Susanne Burgtorf


    Gruß Susanne
  • Bjoern Koberski 17. Januar 2004, 15:03

    Das scheint ja wirklich ein super Zoo zu sein.
    Da muss ich auch mal hin.

    Liebe Grüße Björn
  • Susanne Burgtorf 11. Januar 2004, 11:16

    @Karsten



    Ich habe dir zum Vergleich ein paar Geparden-Fotos rausgesucht. Ich finde die Ähnlichkeit zu dem Leoparden nicht so groß, sind halt beide gefleckt, aber sonst...

    Versteckspiel
    Versteckspiel
    Bruno Frangi


    Gruß
    Susanne
  • Susanne Burgtorf 11. Januar 2004, 0:29

    @Karsten
    Es ist ein Leopard (wenn ich mich recht entsinne, ein Sri Lanka Leopard). Auf der Tafel stand der Name aber in verschiedenen Sprachen, und in einer davon hieß er Panther. Das hat der Micha irgendwie mit Gepard durcheinandergebracht.

    Ich hab ihn nochmal in anderer Pose. Du erkennst ihn an dem abgeknickten Ohr.
    Leopard
    Leopard
    Susanne Burgtorf


    Geparden sind die schnellen, schlanken mit den langen, schwarzen Tränen. Daran kann man sie gut erkennen.

    Gruß
    Susanne