Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Löffelhund (Bat- eared fox)

Löffelhund (Bat- eared fox)

1.035 1

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

Löffelhund (Bat- eared fox)

Der Löffelhund (Otocyon megalotis), auch Löffelfuchs genannt, ernährt sich hauptsächlich von Termiten. Die Tiere sind gesellig, ein Löffelhundrudel umfasst zwei bis fünfzehn Mitglieder. Diesen sahen wir an der D 707.

Kommentare 1

  • Ruth und Uwe Saliger 14. Mai 2010, 15:48

    Die mag ich total gerne. Und an der D 707 hatten wir im letzten Jahr auch öfters Glück, sie zu sehen. Ich tippe mal: Noch 2 Sekunden, und du hast ihn nur noch in wildem Galopp von hinten auf der Flucht gesehen, oder?
    Gruß, Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz