Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 11

  • Volker Rein 9. März 2013, 19:37

    Mir scheint, du biist ne gute Knödel- oder Ähnliches Köchin??
    ;-)
    Volker
  • Diamonds and Rust 9. März 2013, 17:56

    Lochkamera als Facettenauge?
    Mir kommen da Ideen!
    lg carlos
  • Cimberly 8. März 2013, 17:58

    Zeig bitte mehr davon, Shabby mag ich. Altes neu entdecken.
    LG Cimberly
  • Instant.Pic 8. März 2013, 17:27


    sieht gut aus - einladend .-)

    gruß i.p
  • Josef Safranek 8. März 2013, 15:15

    o mei,do kannst jo Hausmusi machen (-;

    lg. jo
  • Rike Bach 8. März 2013, 14:55

    *neid* :-)

    ich finde diese Löffelbleche soooo schön.... bisher waren mir die, die ich auf Flohmärkten gefunden habe entweder zu teuer oder sie waren allzu ramponiert *g*

    schön... ich mag das Bild :-)
  • Josef Schinko 8. März 2013, 14:45

    Knödl, Nockerl und Suppe ...
  • piddapan 8. März 2013, 14:43

    wie bei Mutti
  • J.K.-Fotografie 8. März 2013, 14:37

    erst mal spülen :-)))))))
  • der Falk 8. März 2013, 14:36

    ;-) Ute ist im Leme-Rausch! ;-)

    Diese Bilder sind die modernen Polaroids, echt gut!
  • Hera K. 8. März 2013, 14:32

    Die Handyfotos mit Apps haben es dir wohl angetan...und die sind auch so interessant.

    LG Jutta