Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Löffel und Gabel

f11 | 5 Sekunden | ISO 200 | 4er Stack à 150mm

Ich hatte die Idee vor einige Jahren mal bei R. Jegg gesehen und wollte das auch mal versuchen.

Kommentare 39

  • dreckshummel 1. April 2012, 2:49

    Sehr genial gemacht!
    Hut ab!
  • gemblue 1. April 2012, 2:30

    Fantastic!!!!!!!!!
  • Madasafish 31. März 2012, 11:17

    Klasse Idee und super umgesetzt!
    Sehr schöne Arbeit! :-)
    Gruß, Mark
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 30. März 2012, 16:08

    Diese Lochblechspielereien sind immer wieder schön anzusehen.

    LG Heinz-Jörg
  • siljaphotography 30. März 2012, 13:03

    supergut!
    lg
  • Jens Lotz 29. März 2012, 23:40

    schöne Idee, grafisch und mystisch zugleich.
    LG jens
  • Knipser aus PB 29. März 2012, 20:25

    Sau geiles Bild. Genial.

    Grüße
    Michael
  • phlapp 29. März 2012, 8:16

    Wirklich super Foto. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, den Löffel gerade auf der Gabel zu postieren. Ich hatte schon Probleme damit, einen möglichst wenig zerkratzten Löffel zu finden (was mir leider auch nicht gelungen ist).

  • bildfaenger. 28. März 2012, 10:05

    jawoll, DAS hat Style - sehr sehr gelungen umgesetzt - mein großes Lob !!! Lg Steffi
  • MrDOHC 28. März 2012, 7:26

    Gut gemacht.




    Lg Mario
  • Michael Herbst 27. März 2012, 18:27

    Hallo,
    tolle Idee und Klasse umsetzung!
    Gruß Michael
  • Mariquita 27. März 2012, 18:25

    Geniale Idee und Umsetzung!!
    LG Antje
  • Antje Berodt 27. März 2012, 18:24

    genial!
  • Erich Werner 27. März 2012, 18:16

    Ganz große Klasse
    LG
    Erich
  • Anna Köster 26. März 2012, 12:50

    Klasse!

    ich mag die umsetzung mit dem Lochblech

    lg
    Anna
  • Stefan EB 24. März 2012, 10:41

    wow, wie klasse ist das denn! Super Idee super umgesetzt!
  • derbenni 23. März 2012, 22:01

    Mit etwas Fantasie könnte man meinen die ALiens greifen an. Ein wirklich tolles Foto mit perfekter Schärfe.

    Wenn der Löffel jetzt noch zu 100% gerade wäre würde ich jedoch kaum annehmen, dass dieses Foto tatsächlich mit einer Kamera aufgenommen wurde.

    Viele Grüße,
    Benni
  • Frank Herberg 23. März 2012, 20:10

    Wirkt klasse.
    Hier gibt es noch eine Version:

    Gruss Frank
  • Eifelpixel 22. März 2012, 7:14

    S U P E R !
    LG Joachim
  • ohmann04 21. März 2012, 7:07

    absolute Klasse, eine schöne Idee und eine meisterhafte Umsetzung. Die Lichtwirkung ist absolut super, die Schärfe perfekt. Mehr geht nicht. Kompliment. VG Achim
  • kira2501 19. März 2012, 19:13

    das ist fantastisch..eine irre Kreation aus Licht und Metall..hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es nicht erkannt
    LG Ute
  • mobra 19. März 2012, 16:32

    schaut phantastisch aus +++
    lg mobra
  • BGW-photo 19. März 2012, 15:55

    der Versuch ist Dir gut gelungen ... und das ALIEN ist noch ne ordentliche Ecke pfiffiger!

    glg, Bernd
  • Manuel Grund 18. März 2012, 19:23

    Idee und besonders die Umsetzung sind wirklich genial
  • Andreas Saladin 18. März 2012, 17:19

    Sehr interessantes Motiv, gut in Szene gesetzt und in atmosphärisch passenden Farben festgehalten. Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 7.848
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 11