Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sascha Feuster


Free Mitglied, Freiberg am Neckar

Löffel

http://www.fotos-stuttgart.de

natürlich wurde Feifel nicht gegessen ...

Kommentare 19

  • Petra Z 30. September 2008, 12:33

    Ist das knuffig anzusehen! :-)
    Und das Größenverhältnis auch gleich geschickt dargestellt. Gefällt mir.
    LG
    Petra
  • Eleniel Amarië 26. Dezember 2005, 22:13

    Suuuuuper aufgenommen. Womit hast du ihn bestochen, dass er stillhält?
  • V-S 23. Dezember 2005, 21:26

    Wieder mal eine klasse Foto idee!
  • B A K O 21. Dezember 2005, 11:47

    *lecker* ;-)) B.
  • Nele Folgmann 21. Dezember 2005, 7:46

    Das wollt ich auch gerade schreiben: Es macht wirklich jede Menge mit! Ich freue mich auf jedes neue Foto deiner süßen Maus. Die Bilder sind wirklich große Klasse! Was auch am Charme dieses Mäuschens liegt *g nicht zuletzt natürlich an deiner Fotografierkunst.

    So genug des Lobs,
    einen schönen Tag!

    Lg Nele
  • Marguerite L. 21. Dezember 2005, 0:52

    Der macht ja wirklich jedes Spielchen mit!! Tolles Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Sascha Feuster 21. Dezember 2005, 0:11

    @Ulla,
    das Foto ist etwa zwei Wochen alt. Ich komme gerade leider nicht dazu, neue Fotos zu machen. Aber bald kommt Neues ...

    sascha
  • Ulla N. 21. Dezember 2005, 0:03

    Also bei mir ist er schön scharf....
    Ist das Bild schon ein paar Tage älter oder wächst der kleine Wonneproppen so langsam? Der müßte doch jetzt schon größer sein?
    LG, Ulla
  • David Elle 21. Dezember 2005, 0:00

    Ein sehr schönes Bild. So zart ...

    LG David
  • -Thomas- 20. Dezember 2005, 23:38

    @Sascha, ich weiß nicht. Ich hab seid mindestens zwölf Stunden nicht geschlafen, ich kann auch nen Knick haben. Aber es wirkt wie verkleinert und nicht nachgeschärft. Kann aber auch sein, dass man bei diesem Bild schlecht den Fixpunkt ausmachen kann. Thomas
  • Maria-L. Müller 20. Dezember 2005, 23:18

    Nö,nicht wirklich unscharf,vielleicht höchstens der Schwanz.
    Wenn man nicht am Monitor klebt,passt's schon.
    Witzige Idee,aber bitte mit dem Kopf voran,damit's besser rutscht*lach*.
    LG Maria
  • Sascha Feuster 20. Dezember 2005, 23:14

    @Thomas
    Du solltest Dir schnellstens einen neuen Monitor kaufen ... :-) Hmmm? Ist es wirklich unscharf?

    sascha
  • Tina Gürtler 20. Dezember 2005, 23:01

    Ich find die Maus sieht aus wie ein Degu, aber egal was es ist, ich will auch eins :)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Dezember 2005, 22:47

    Oh ein warmer Happen zum Abend ;o))))
    Den muss man nichtmal schlucken der geht von selbst runter.
    Klasse gemacht und schön den kleinen immer wieder zu sehen.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • -Thomas- 20. Dezember 2005, 22:39

    Schlürfen kannst Du die Kleine aber nicht. :-)
    Hab ich das nicht schon mal hier in der FC gesehen. Sieht in groß bestimmt Klasse aus. Es wirkt aber etwas unscharf, kann das sein.
    Thomas
  • Robert. Grossberger 20. Dezember 2005, 22:33

    Tolles Bild !!
    Mahlzeit *gg*
  • Sascha Feuster 20. Dezember 2005, 22:27

    @Katschja
    hmmm,...? das müsste eine Maus sein ...
  • Marcel Rünger 20. Dezember 2005, 22:17

    Suuper !!!
    unsere Katzen sind begeistert ;-)
    LG Marcel
  • Kaschja Kucharczyk 20. Dezember 2005, 22:15

    Oh, das ist ja herz-aller-liebst !!! Schönes Bild, sehr gute Schärfe und auch eine tolle Idee

    Was ist das für ein Tierchen?

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.513
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1