Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veit-Tillmann Wagenknecht


Free Mitglied, Shi'Khar, Vulkan

LÖ 14

Dresden-Löbtau, 20.09.2009

Kommentare 91

  • Wolfgang Sh. 12. November 2009, 22:30

    Es gibt hier jeden Tag eine Menge herausragende Beispiele der Fotografiekunst:




    und allen scheint ihr Hobby trotzdem Freude zu bereiten;-)
    Viel Spaß damit.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 12. November 2009, 20:13

    ;)
  • Wolfgang Sh. 12. November 2009, 18:19

    Wenn ich mir die beiden verlinkten Bilder anschaue und deine Meinung dazu, stelle ich fest, daß wir doch Gemeinsamkeiten haben;-)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 12. November 2009, 16:12

    außerdem zweifle ich an deren ästhetischem urteilsvermögen, z.B.

    "Bin ich im falschen Channel??"


    "Für mich eine sinnlose und überflüssige Spiegelauslösung!"
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 12. November 2009, 16:09

    mal ernsthaft: was mich letztlich noch mehr stört als die contras an sich - wer ein einfaches minus oder eine konstruktive anmerkung hinterlässt, soll das gerne tun - ist die frechheit, mit der hier einige im voting auftreten, nicht nur bei mir, sondern bei all meinen genre-kollegen. ein unerträgliches maß an aggressivität, intolleranz und ignoranz offenbart sich da, dass ich durchaus hin und wieder geneigt bin, zurückzuschlagen. asche auf mein haupt. leben und sterben lassen ;)
  • Wolfgang Sh. 11. November 2009, 10:50

    Lieber Veit-Tillmann, jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge. Das gilt auch für die Fotografie. Das ist auch gut so und führt dazu, daß auch hier in der FC ein rießiges Spektrum der verschiedensten Bilder gezeigt wird. Abhängig von Können und Wissenstand zeigen hier viele Leute einen Ausschnitt aus ihrem (nennen wirs mal so) fotografischen Schaffensprozeß. Daß du keine massentauglichen Bilder machen willst ehrt dich. Nur mit den 522 fotografischen Vollidioten habe ich nun mal Probleme. Leben und leben lassen;-)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 11. November 2009, 0:10

    das argument von dir, wolfgang, ist letztlich, wenn ich auf einer autobahn fahre, und mir kommen 522 geisterfahrer entgegen, sollte ich darüber nachdenken, ob ich nicht doch selbst der geisterfahrer bin. so weit, so nachvollziehbar.
    ich entgegne:
    a) außerhalb der straßenverkehrsordnung muss man nicht unbedingt mit dem mainstream mitfahren.
    b) das argument von andreas: ich teile nicht den maßstab der 522 geisterfahrer.
    unter "burner" scheinst du ein bild zu verstehen, dass in die galerie passt. danke, darauf kann ich verzichten. ich will garkeine massentauglichen burner - mir genügt, wenn sie einer kleinen, gebildeten elite gefallen :)
    c) immerhin fahre ich nicht allein auf meiner spur, sondern 47 fahren mit mir. das ist genau jene kleine gemeinde (offensichtlich nicht nur buddies, soviele habe ich garnicht), deren maßstäbe ich teile, deren geschmack ich für den legitimen halte (im gegensatz zum populären geschmack der massen) und deren bestätigung mir vollkommen genügt.

    ich schließe:
    ich stimme dir, lieber wolfgang, in deiner anmerkung voll und ganz zu:
    - ich halte 522 voter für fotografische vollidioten (zumindest haben sie einen populären geschmack, den ich verabscheue)
    - meine bilder sind keine "burner". und das finde ich auch gut so.
  • Wolfgang Sh. 10. November 2009, 23:52

    Wie ich an deinen Bildern sehe andreas-g. hast auch du Schmiedekinds Schule der Erhöhung der Banalität zur Kunst genossen. Ich schliesse mich resigniert den 522 Kunstbanausen an.
  • andreas-g. 10. November 2009, 23:15

    @Wolfgang Sh.: Ja Du hast vollkommen Recht, aber nur, wenn man die FC-Galerie als das Maß der Dinge betrachtet. Und es gibt gute Gründe, genau das nicht zu tun!
  • Wolfgang Sh. 10. November 2009, 22:47

    Entschuldigt, wenn ich das Nachvotingidyll kurz störe. Ist es nicht etwas zu kurz gesprungen, 522 Voter unterschwellig als fotografische Vollidioten hinzustellen lieber Veit-Tillmann? Vielleicht sind deine Bilder doch nicht der absolute Burner wie du selbst zu meinen glaubst.
  • Redpicture 2. November 2009, 17:50

    ich habs verpasst.
    entschuldige.
    na ja, die lö - reihe find ich echt gut.
    wohnen, industrie, zugemauertes, farbe, trostlosigkeit, verkehr, reklame, alles dabei.

  • Veit-Tillmann Wagenknecht 31. Oktober 2009, 12:34

    ich bin doch kein schweizer! ;)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 30. Oktober 2009, 22:59

    so sehe ich das auch. selbst ein dreistelliges voting-ergebnis ist schon verdächtig.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 30. Oktober 2009, 21:00

    das nächste mal versuche ich es mit der daguerreotypie :)
  • elvisfirewolf 30. Oktober 2009, 20:33

    naja...mit so'ner ikea-knipse wie ner hasselblad kann das ja auch nich funktionieren.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 30. Oktober 2009, 18:44

    ja war knapp. hätte mit deutlich weniger gerechnet. da haben auch einige nicht-buddies pro gedrückt :)
  • Jefaelltmaso 30. Oktober 2009, 18:41

    ganz schoen knapp diesmal. sooooooooooooo kurz davor. naechstes mal mit der Phantom das bild machen. dann kann nix mehr schief gehen...
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 30. Oktober 2009, 18:40

    danke :)

    @bilderclown: das bild hat eine aussage? welche denn?
  • andreas-g. 30. Oktober 2009, 18:34

    Mist, hab das voting verpasst. Ein nachträgliches pro!
  • HERR L. 30. Oktober 2009, 17:26

    gratuliere zu dem stern. habe leider das voting verpasst
  • kraus-martin 30. Oktober 2009, 17:23

    +
  • marie-antoinettesgiraffenhals 30. Oktober 2009, 17:23

    hat/natürlich/nicht/die/geringste/chance/in/dieser
    kitschbude.

    sehr/pro
  • Andi L. 30. Oktober 2009, 17:23

    +
  • Marco Benien 30. Oktober 2009, 17:23

    berührt mich nicht so -
  • Bilderclown 30. Oktober 2009, 17:23

    Das Bild hat eine Aussage - technisch durchaus gelungen, wenngleich ich den Pfahl links als störend empfinde (Die Rahmenfunktion erkenne ich nicht.) - Aber das Werk ist nicht ungewöhnlich/außergewöhnlich, und daher von mir daher nicht für die Galerie gewählt.
    Gruß, Rainer Schulz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.320
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3