Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Régine Le Floch 7. Oktober 2013, 11:00

    Ich habe während der letzten 3 Wochen dort meine Baguettes geholt. Es war gegen 09.30 h, noch keine Touristen da. Kurzer Besuch in der Kirche Saint Ronan vorher (auch menschenleer). Herrlich!
  • Régine Le Floch 6. Oktober 2013, 18:22

    Vertust Dich nicht ;-) : Das Dorf lebt: es gibt noch Einwohner. Du musst früh oder spät da sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.5 mm
ISO 100