1.611 0

Tott


kostenloses Benutzerkonto, Athen

Locomotion!

Auf Rügen gibt es eine Ausweichstelle zwischen Putbus und Hp Posewald. Dort habe ich diesen aus Putbus kommende Zug mit der
99 4801-9 fotografiert. Leider stand hinter der Lok dieser Mast. Leider war bevor der Zug kam nicht mehr genug Zeit ihn auszureißen.

Technische Daten der BR 99 4801-9:

Höchstgeschwindigkeit: 45 Km/h
Leistung: 161 kW
Masse: 29,7 t
Länge über Puffer: 9,44 m
Baujahr: 1938
Achsen: 5 (4x angetrieben, 1x Laufachse)

Weitere Infos und Daten zu Lokomotiven gibt es auf meiner Homepage:
http://lokdaten.de.to/

Viel Spaß auf der Homepage, und weil ihr ja alle Fotografen seid, ladet wenn ihr auf der Homepage seit doch bitte ein Bild auf der Pinnwand hoch!

Ich würde mich freuen!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.6 mm
ISO 125