Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Schaarschmidt


Pro Mitglied, Immenstadt i. Allgäu

.. lockt das Weib

Mittelaltershooting mit andinatorfoto und seiner Frau auf Burg Sulzberg am Abend

Kommentare 15

  • Reiner M 26. August 2013, 23:59

    Sehr ambitioniert! Super Darstellung und Bearbeitung! LG
  • Kiwi1964 24. Mai 2013, 1:31

    Idee top, Treppe und Mauer nehmen zu viel Bildfläche ein, Style à la Calvin...Geschmacksache
  • Jens Wessel 9. Juni 2012, 14:50

    Sehr schöne Szene.
    Perfekt abgelichtet.

    Gruss Jens
  • struz 9. Juni 2012, 13:50

    Starke Szene und BEA.Gruß Struz
  • Andreas Schaarschmidt 8. Juni 2012, 15:20

    @all ..., nein, es ist wirklich keine HDR Bearbeitung. Am besten Ihr vergeicht mal solche Bilder mit dieem hier.
    Ich wollte es wie ein Gemälde wirken lassen. Man verstärkt einfach die Schatten und arbeitet so die Falten heraus. Dann noch einen Maleffekt und die Farben aufeinander abpassen, fertig.
    Wichtig ist aber auch die Lichtsetzung, damit es wie ein``Theaterstück`` wirkt. Dazu kommt eine Outdoor Blitzanlage zum Einsatz. Das Licht extern mit Belichtungsmesser dazu ausmessen.
  • Michael Farnschläder 8. Juni 2012, 15:12

    sieht so aus, als hättest Du ein HDR aus EINEM Bild gemacht.
    LG Michael
  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2012, 21:14

    man fühlt sich in ein altes Märchen versetzt, vielleicht Gebrüder Grimm ...
    Servus, Wolfgang
  • monochrome 6. Juni 2012, 19:18

    die Szene ist top, erst recht die Mimik :-))
    Die BEA finde ich passend
  • Dom Quichotte 6. Juni 2012, 16:45

    feines Theater!!

    LG Dieter
  • Katja Calendula 6. Juni 2012, 15:16

    ...schließe mich Ingrid an...Motiv sehr sehenswert,Bea ist mir zu sehr" hdri angehaucht",aber das ist Geschmackssache ;-))
  • Zwei AnSichten 6. Juni 2012, 8:53

    Die Szene find ich gut, bei der Bea bin ich noch unschlüssig
    lg Ingrid
  • uhunachdemwaldbrand 6. Juni 2012, 8:45

    kommt fein !!!
    lg
    christian
  • Sylvia Schulz 6. Juni 2012, 7:30

    Finde ich auch absolut klase, die Bearbeitung gefällt mir,
    lg Sylvia
  • Michael.M. 6. Juni 2012, 1:47

    not bad ...
  • Gerhard Körsgen 6. Juni 2012, 1:31

    Seltsam angephotoshoppter Look, der aber zum Mittelalter eigentümlicherweise ganz gut passt.
    Sie scheint ihn eigentlich ja nicht sehr zu locken...aber ich kann mich auch irren.
    Der Look ist weniger mein Fall, aber die Szene an sich gefällt mir.

    LG Gerry