Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lo(c)kstoff Museumsnacht 2014

Lo(c)kstoff Museumsnacht 2014

397 11

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Lo(c)kstoff Museumsnacht 2014

Veranstaltungshinweis

Unter dem obigen Motto veranstaltet die Stadt Leipzig zusammen mit Halle/Saale am Samstag den 10.Mai 2014 wieder die alljährliche Museumsnacht.
Hierbei sind für die Besucher viele Museen der Stadt geöffnet welche sie mit einem einmaligen Erwerb einer Eintrittskarte alle besichtigen können und sie somit die Qual der Wahl haben.
Die Eintrittskarte berechtigt auch zur kostenlosen Mitfahrt in den Busshuttels des ÖPNV.

Unser Museum beteiligt sich seit vielen Jahren an der Museumsnacht, so auch dieses Jahr wieder.
Da auch unsere Lok wegen des gleichzeitig stattfindenden
"Dampfseminars"
heiss ist besteht die Möglichkeit nicht nur auf ihr mitzufahren sondern auch solche oder ähnliche Nachtaufnahmen im DR-Ambiente zu machen.
Ich werde natürlich auch dabei sein
(auch wenn mich mein Betrieb vsl. trotz beantragten "FREI" UND rausgearbeiteter Stunden bis 2030 zum Strassenbahnfahren braucht :-((( )
und würde mich freuen, den Einen oder Anderen aus der "fc" bei uns im Museum begrüssen zu dürfen ;-))

Grüsse Andy

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 28.0 mm
ISO 400