Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansi001


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Volkmar Nix 5. Januar 2013, 19:06

    Wunderbar!
    Gefällt mir unwahrscheinlich gut mit seiner perfekten Belichtung und der feinen Bearbeitung - klasse!

    LG Volkmar
  • Glitzerberg 29. November 2012, 20:52

    Hallo Hansi, dieses Foto kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht habe ich es schon in deiner Fotohome gesehen. Ich finde es absolut gelungen, mit so wenig erkennbaren Details ein wahres "Gemälde" zu schaffen ist eine ganz starke Leistung, so arbeiten die richtig guten Künstler.

    LG vom Glitzerberg

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 32
Brennweite 17.0 mm
ISO 100