Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

LOCKERUNG von Gestik und Mimik (1)

LOCKERUNG von Gestik und Mimik (2)
LOCKERUNG von Gestik und Mimik (2)
werner weis



LOCKERUNG von Gestik und Mimik (1)
-----------------------------------------------------------------------------------

diese beiden Aufnahmen haben nicht allein etwas zu tun mit

Maß der Dinge-Expedition : . . . . . Werner findet das GardeMaß
Maß der Dinge-Expedition : . . . . . Werner findet das GardeMaß
Neydhart von Gmunden


und




nein sie sind einer darüber an zu ordnenden Thematik verpflich-
tet: Neydhart und Werner haben hier einige Stunden fast pau-

senlos DAR-GE-STELLT;

AUF DER SUCHE NACH DEM MAß
AUF DER SUCHE NACH DEM MAß
werner weis


- es kommt auf die Lockerheit an
dabei - ich durfte Neydhart bei Lockerungs-Übungen für Ge-

stik und Mimik fotografieren - Neydhart wählte das Balancie-
ren dafür - hier balanciert er mit Garde- und Augenmaß eine

vor Ort vorgefundene Flasche im Wind, als Maß ohne Gültigkeit

Kommentare 16

  • wolly-boy 14. Dezember 2010, 19:17

    Exakt der Schnitt des Fotos, werde mir es merken.
    VG. wolly
    Danke auch für Deine sinnvolle Anmerkung, hat mich auf
    Deine Seite gelockt.
    ANNO 1948, Radtour zum Edersee (2) - Naumburg   *)
    ANNO 1948, Radtour zum Edersee (2) - Naumburg *)
    wolly-boy
  • Eckhard Meineke 14. Dezember 2010, 18:29

    Solange er jedenfalls das Maß mit der Flasche horizontal halten kann, hat er offenbar noch nicht das rechte Maß verloren ;-). Eckhard
  • Antigone44 2. Dezember 2010, 21:24

    Maßlos-maßvoll-alles in Maß verhindert die Maßlosigkeit um das rechte Maß zu finden,aber am Anfang steht wohl das Maß nehmen;-)
    Lieben Gruß,Siegrun
  • paules 2. Dezember 2010, 17:26

    Lebemann.....Dein Vermesser!! Gruß Paul
  • Bea Schilling 1. Dezember 2010, 22:01

    Der Mann ist zu vielem, wenn nicht gar zu allem bereit - sowas sieht man sofort - lg:bea
  • Ulrich Ruess 1. Dezember 2010, 15:24

    Diese Gerätschaften werden nach meiner Kenntnis im klassischen Ballettunterricht verwendet, um die diversen zu bewegenden Körperteile in den richtigen Winkel zu bekommen. Hätte Neydhart (was er aus verständlichen Gründen nicht tat) ein Tütü angelegt und zu Ballerinas gegriffen, wäre dies offensichtlich. Die Schnapsflasche dagegen gehört eindeutig nicht zu den Ballettgleichrichtern. Sie dürfte eher der Bar von einem der zugehörigen Herren zuzuordnen sein, der ab und zu mal einen heben muss, um soviel Schönes ertragen zu können,
    lG Ulrich
  • Siegfried Frenzel 1. Dezember 2010, 14:30

    Lockerungsübung mit Whitzky .... Das funktioniert ganz von selbst.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und mit dem Zeitmaß kennt Ihr Euch ja aus ... Null Problem.
    Achtung: Je länger die Zeit, desto mehr Promille!

    Gruß Siegfried
  • Foto-Volker 1. Dezember 2010, 10:17

    Ein Freund von mir (selbständiger Bauing.) sucht für seine Firma noch Vermessungsgehilfen.
    Neydhardt und Werner, falls ihr keinen Job habt, bewerbt euch und bringt euere Gerätschaften mit, bevor ab Mai in der EU Freizügigkeit der Arbeitskräfte besteht.
    Vorher wäre aber noch eine von der ARGE bezahlte Umschulung notwendig.

    VG Volker
  • Inge Striedinger 30. November 2010, 20:32

    Perfekt improvisiert ... Neydhard - äh, ich meine die Whiskyflasche - genau im Winkel!
    LG Inge
  • -ansichtssache- 30. November 2010, 20:17

    Also, man soll ja immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    Hiermit bestätige ich, dass Neydhart ein Naturtalent als model ist.....auch ohne alkoholische Unterstützung ;-))
    Ein Österreicher aus Hamburg in Wien
    Ein Österreicher aus Hamburg in Wien
    -ansichtssache-

  • -ansichtssache- 30. November 2010, 20:08

    Alles im Lot, na ja, jedenfalls die Flasche (zu der komm ich noch), die Waagerechte vollkommen, elegante Fußstellung, entspannte aber aufrechte Haltung und dabei noch in die Kamera lächelnd. Also, entweder hat er vorher aus der Flasche ein Schlückchen genommen........oder er ist ein Naturtalent......oder beides ;-))
    lg Danny
  • Die Waldvenus 30. November 2010, 20:07

    Für mich das getonte Bild, ihr habt Ideen ;-)
  • Willi Thiel 30. November 2010, 19:52

    hier tuen sich winkelmaße auf ..
    und mit dieser lockerheit einfach easy
    dank erdanziehung schwebt die flasche nicht davon ...
    eher das gegenteil geschieht wenn sich nedy im wackelmaß gelangt
    hg willi
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2010, 19:36

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • Marina Luise 30. November 2010, 18:58

    um bei der Pose noch unverkrampft zu wirken - alle Achtung! ;)

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/181
Brennweite 6.2 mm
ISO 50