Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 4

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Lockere Leine

Yorkshire-Terrier. Ein süßer Fratz, wie ich finde.

Ist zwar in der Schärfe nicht optimal, weil schon etwas älter und nur eingescannt, aber mir gefällt es dennoch :o)

NIKON F5, AF-S 2.8/300mm, Fuji Sensia 100, vom Abzug eingescannt, gerahmt in IRFAN-View

Als Kontrast dazu:

In Memoriam an "Haldor"
In Memoriam an "Haldor"
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 4

  • Fotogen-ial 29. Dezember 2005, 23:42

    Süß der Kleene :-)
    gut gemacht - gefällt mir

    lg kelpie
  • Peggy D. 29. Dezember 2005, 23:17

    Schöne Perspektive,interessante Stimmung durch das Herbstlaub.Gefällt mir.
    LG Peggy
  • Ingrid Sihler 29. Dezember 2005, 23:16

    den könnte ich glatt einpacken und mit-
    nehmen, die sie ja so schön handlich,
    diese süßen kleinen Racker, reizende
    Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 22:29

    Goldiger Purzel..die haben so was von Charme das ist abnormal. LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz