Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Locker, flocker vom Hocker :-)

darf ich vorstellen:

ellie (dreifarbig), die mit drei Pfoten ihren Kratzbaum hoch und runter flitzt;

dickie (getigert), der mit drei Pfoten jedes Gramm Körpergewicht ganz grazil an deine Beine schmust;

tino (schwarz), der mit drei Pfoten und ohne Schwanz trotzdem scharf die Kurven nimmt;

stevie, der blind jeden Gegenstand im Hause souverän umgeht und genau hörte, dass eine Fremde ihn knipselt :-))


Alle Vier sind liebenswerte Fellnasen, die NICHT ! wegen einer "Behinderung" bedauert werden müssen. Sie sind "vollwertige" Stubentiger , die das Herz ihres Personals (Angelika und Dirk, sind Freunde von Gitii und Rolf) erfreuen ... meines übrigens bei dem kleinen Shooting auch.
War mir ein sehr großes Vergnügen ... danke dafür !!




Falls jemand gerade überlegt, sich einen Stubentiger nach Hause zu holen, wäre es dann nicht eine Option, auch mal so eine Katze aus dem Tierheim oder Co. zu nehmen ?? Drei Füße, keinen Schwanz, Blind etc. ... egal, was soll's, es geht doch !!!




Ach ja, beinahe hätte ich vergessen, die schöne Collage von Gitti zu verlinken ... sie hatte auch schon das Vergnügen

Das Glücksquartett
Das Glücksquartett
Brigitte Niestrath

Kommentare 14

  • rena1 2. November 2014, 11:03

    Von diesem Besuch bzw. diesen bewundernswerten Katzen hast Du mir nach Deinem Urlaub ganz oft vorgeschwärmt. Wenn ich jetzt diese schönen Bilder betrachte, verstehe ich auch warum. Klasse, wie sie mit den "kleinen" Beeinträchtigungen klar kommen. Klasse!
    LG Renate
  • Alfons Mühlegger 16. Juni 2014, 9:58

    Da kann ich dir nur beipflichten auch meine Katzen sind alle aus dem Tierheim und mehr oder weniger behindert aber ich würde mit nichts tauschen.
    Lg Alfons
  • Wolfram Pesla 15. Juni 2014, 9:50

    schöne Collage
    sind schon liebenswerte Geschöpfe
    lg wolfram
  • Ushie Farkas 14. Juni 2014, 23:19

    SO SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!! Grüße
  • sharie 14. Juni 2014, 22:35

    Andrea, die Collage ist noch schöner, als ich es mir nach Deiner Beschreibung vorstellen konnte. So schöne Aufnahmen und Dein Text dazu, einfach nur klasse.
    Gerade die Fellnasen mit Handicap sind besonders liebenswert und kommen mit ihrem Handicap wunderbar klar. An diesen Fellnasen, können wir Menschen uns ein riesiges Vorbild nehmen. Sie nehmen die Beeinträchtigung hin und kommen schnell damit klar. Sie bemitleiden sich nicht selber, wie wir Menschen es tun würden.
    lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. Juni 2014, 22:14

    Gut, dass Du diese schöne Collage hier zeigst, denn meistens kommen diese Tiere ganz wunderbar zurecht und sehen sich garnicht als behindert ...

    LG Kerstin
  • Meckys Tierbetreuung 14. Juni 2014, 20:07

    Einer schöner als der andere.......wie hüpsch sie alle sind.
    Herrlich
    VLG Mecky
  • Mary.D. 14. Juni 2014, 19:42

    Eine herrliche Collage....toll,das muß man mal zeigen...denn jedes Tier hat ein recht auf ein schönes Leben!Behindert sind nur die,die meinen solche Tiere müßten eingeschläfert werden!!!
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2014, 19:36

    ** WUNDERBAR **
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Axel Sand 14. Juni 2014, 19:07

    Na klar, das geht alles, Annie ist auch ein Beispiel dafür.
    Schön, das Du sie zeigst, Andrea
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 14. Juni 2014, 18:44

    Hallo Andrea !
    So toll hast die Bande fotografiert, und das sofort beim ersten kennenlernen, lach, sogar Stevie, da kannst dir richtig was einbilden, der versteckt sich eigentlich fast immer ;-)
    Und alle mit Öhrchen, lach
    Und deine Beschreibung dazu ist mehr als passend !
    Ich hoffe alle unsere Freunde hier, haben die Viererbande erkannt ;-)
    Deine Collage ist entzückend, und gefällt mir wirklich richtig, richtig gut !
    Sie hat auch die richtige Größe, da geht einem richtig das Herz auf !
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und dem bunten Donnerwetter ;-)
  • Heike T. 14. Juni 2014, 17:32

    Eine nette Rasselbande schön fotografiert!
    Ich persönlich bin mit meinen beiden Rackern aber ausgelastet...
    LG, Heike
  • Lorenz Peter 14. Juni 2014, 17:16

    Eine wirklich sehr schöne Collage von Deinen Lieblingen. Gefällt mir sehr gut.
    VG Peter