Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schumann


Basic Mitglied, Saarbrücken

Lockenwickler

Danke an Perdita und Christine von Diepenbroek für die nette Bewirtung ;-)

Kommentare 21

  • THR Cadolzburg 19. August 2013, 18:26

    ...dass jetzt bloß keine Blondinenwitze macht! *ggg*
    Tolle Idee + Bearbeitung.
    LG Thomas
  • muffart 22. Mai 2013, 18:59

    witzig perfekt
  • 17undvier.de 22. Mai 2013, 18:51

    Absolut genial. Idee, Umsetzung, Bildschnitt, Farben, und und und ...

    Da passt einfach alles zusammen. Könnte ich mir so wie es ist mit einem Werbeslogan super vorstellen.

    Einfach perfekte Arbeit!
  • Eckhard Meineke 22. Mai 2013, 18:47

    Einfach das Gerät richtig herum halten; es ist wie beim Fotografieren. ;-)
  • bigfalle 22. Mai 2013, 18:15

    Sehr coole Motive Idee und auch technisch schön umgesetzt.

    Mfg bigfalle
  • Lhianne 20. April 2013, 6:20

    auch ein absolut geniales Bild. Ich mag Deinen Humor in Deinem Arbeit, der da hervor blitzt.
  • Manfred Kirschey 18. April 2013, 7:04

    Gute Arbeit
    Tolle Idee
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Manfred
  • Karl Klanke 17. April 2013, 9:01

    jepp! so wird's gemacht!..einfach nur klasse. .Deine Arbeitsweise ist einfach super. (*_*)
    LG Karl
  • Hermann Klecker 17. April 2013, 1:01

    Sehr gut :)
  • Manuela Kral (pippics) 16. April 2013, 7:44

    Das scheint mir das Gegenteil von einem Glätteisen zu sein. :-) Autsch! Aber immerhin: Strom braucht er keinen.

    LG Manu
  • Susanne Jeroma 15. April 2013, 13:36

    ich glaube, diese dame hat sich das falsche gerät andrehen lassen..... ;-)))
    cool!
  • Harald Freis 15. April 2013, 11:07

    :-)
    Fein gemacht.
    Und ´ne neue Frisur gibts gratis dazu.

    Gruss
    Harald
  • DDanYY 15. April 2013, 9:17

    großartig... lg daniela
  • Christine von Diepenbroek 14. April 2013, 23:49

    Hauptsache es hat Spaß gemacht... ich mußte heute die ganzen Haare aus dem Teppichkehrer entfernen und Perdita trägt seit neuestem einen Bürstenhaarschnitt.

    Christine, die jetzt die Äuglein schließt und von einem sehr anregenden Shootingwochenende träumt
  • Rena Sap 14. April 2013, 23:00

    megacool
  • hk2102 14. April 2013, 21:35

    absolut genial, lach grad, denn so ein Teil kenn ich auch noch, nur haben wir es für den Teppich verwendet:-))
    tolle bea, respekt
    lg Heike
  • Hope 14. April 2013, 21:02

    HAAAHAAHAAAA...wie geil ist das denn!
    mit liebe zum detail, genialer mimik und einer top bea
    lg
    anj
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. April 2013, 20:38

    Ich bin ja so froh, dass wir heute auf Wickler verzichten dürfen :-)
    Genialer Ausdruck!
    LG Roswitha
  • top-pic 14. April 2013, 20:24

    muss wohl eine verwechslung vorliegen, aber früher waren ja auch die handy's etwas grösser ;-) der gesichtsausdruck und die bearbeitung ist einfach nur coool!!!

    lg top-pic
  • Lichtbilder - Holger Sauer 14. April 2013, 20:15

    Sehr geil!!!!
  • Esther Margraff 14. April 2013, 20:15

    wer schön sein will muss leiden.
    Herrliche Szene!!
    LG
    esther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 11.173
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3