Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Hickstein


Basic Mitglied, dem Selztal

Kommentare 6

  • Celia N. 1. Oktober 2012, 14:55

    Ich hätte es auch für ein Mädchen gehalten :))
    Das ist eine ganz bezaubernde Collage ! Sollten sich die Eltern in riesengroß an die Wand hängen ! Ich würde es machen !
    LG
    Celia
  • Elke Hickstein 30. September 2012, 23:39

    @Lichtspielereien: it' s a boy
  • Lichtspielereien 30. September 2012, 22:28

    Einfach Süss die Lütte und die Collage ist hier das Tüpelchen auf dem I (für Ideal)
    LG
    Verena
  • Dieter Goebel-Berggold 30. September 2012, 12:10

    Eine schöne Zusammenstellung, da passt alles.
    Gruß Dieter
  • Hella1 30. September 2012, 10:14

    Klasse Postkarte, könnte es mit als Mutter aber auch in groß an der Wand vorstellen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hella
  • Martin Lindberg 30. September 2012, 0:21

    Eine wunderbare Zusammenstellung schöner Momente! Das i- Tüpfelchen wäre noch ein so schöner Rot- Aktzent im rechten Bild, wie in den nebenstehenden Bildern, aber es soll nicht immer so sein, wie man es gerne hätte. Tolle Portraits!
    LG Martin