Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lockenköpfchen Benjamin

Lockenköpfchen Benjamin

322 32

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 32

  • Trautel R. 25. Juni 2008, 10:36

    :-)))
    lg trautel
  • Stefan Jo Fuchs 24. Juni 2008, 20:46

    ...aber dafür hat man sie am rumpf übel zugerichtet!
    den friseur will ich nicht als freund haben!
    lg stefan
  • Waldi W. 24. Juni 2008, 20:32

    kuhle Frisur - würde dir bestimmt auch stehen *gg*
    *aufdemwegnachsibirien*
  • Zacki 2 24. Juni 2008, 20:09

    wenn ich Dir nix glaube, aber das glaube ich Dir. :-))

    *Mückenklatsche nehm und mal kurz den Benny erschlag*
  • der der mal Herr S. war 24. Juni 2008, 20:05

    ich bin ne Mücke Trottel. ich flieg da hoch .... aber vorher steche ich Dich und stecke Dich dabei mit wenigstens 27 nicht heilbaren Geschlechtskrankheiten an :-)
  • Zacki 2 24. Juni 2008, 20:02

    Mückenberger, wenn Du auf einen Stuhl willst,
    dann musst Du einen Hubschrauber mieten, der
    Dich da hochbringt. Ich kann Dich am Samstag leider nicht in der Donau ertränken, das wäre Umweltverschmutzung, Du wirst wohl in der Nordsee verklappt werden müssen :-))
  • der der mal Herr S. war 24. Juni 2008, 19:54

    Mit Deinem Geschick kannst Du nicht mal auf einen Stuhl steigen, wie willst Du da zwei Meter erreichen? :-)
  • Arno M 24. Juni 2008, 19:53

    @benny
    gröööööööööööööööööööööööhl
  • Zacki 2 24. Juni 2008, 19:53

    Kann mal einer dem Dummberger das Tarzanheftchen wegnehmen. Ich werfe mich aus 2 Meter Höhe auf ihn, dann ist er platt wie eine Flunder *ggg
  • der der mal Herr S. war 24. Juni 2008, 19:52

    Ich mach mir nur Sorgen, dass Ulm untergeht, wenn ich ihn zu schnell ins Wasser rolle :-)))))
  • N-I-C 24. Juni 2008, 19:49

    ich dacht nur weil so en armes schiff dann untergehen könnte ;-)
    *binmalimurlaub*
  • der der mal Herr S. war 24. Juni 2008, 19:48

    von wegen Lampe .... ich will ja, dass er von so einem Abbelkahn angefahren wird. Er ist ja ncht zum Planschen da :-))))
  • N-I-C 24. Juni 2008, 19:47

    *lol*
    das ist ne gute idee und am besten noch en fahrradlämpchen mit damit ihn kein schiff rammt :-)
  • der der mal Herr S. war 24. Juni 2008, 19:46

    @Nic ich setz den Dicken in der Donau aus .... als Boje :-)
  • Zacki 2 24. Juni 2008, 19:45

    da müssen Männer kommen und keine ferngesteuerten
    Scheisshaus-Mücken *gggggg