Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. Kuhn


Free Mitglied, Utrecht

Locked Up

Gefängnis in Utrecht, Niederlande. Find es immer beeindruckend wenn ich da vorbeikomme - hat irgendwie was von Alcatraz und wirkt so...einsperrend. Hat wahrscheinlich auch eine abschreckende Wirkung für alle die da ab und zu dran vorbei kommen.
Ach ja: letztes jahr hat es jemand genau über diese Mauer geschafft, ist dann durchs Wasser geschwommen und war weg....wurde nach zwei Stunden aber wieder festgenommen. Kann mir gar nicht vorstellen wie man da so einfach rauskommt.

Aufgenommen mit Konica Minolta Dimage Z5, Verschlusszeit rund 3 sekunden, ähm...rest weiss ich grad nicht

Kommentare 4

  • SidNic 6. Oktober 2005, 17:13

    finde diese spiegelung einfach klasse.
    lg nicole
  • Nina the cat 24. September 2005, 13:11

    sehr schöne Nachtstimmung!
    So wirkt es auf mich garnicht so abschreckend -
    eher fast einladend ;-)
    aber das macht sicher nur das warme Licht
    der Lampen und die Kirchenartigen Fenster.
    sehr gut umgesetzt auf jeden FAll!
    LG, Nina
  • Esther Neumann 23. September 2005, 21:00

    Wow sehr schön - mir gefällt das Bild richtig gut :)
    Lg, Esther
  • Klaus Zeddel 21. September 2005, 12:37

    Fantastisch, diese strahlenden Lichter und die herrliche Spiegelung. Trotz des traurigen Hintergrundes, das Bild ist Dir wirklich gelungen.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz