Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lock & Lock & Lock & Lock....

Lock & Lock & Lock & Lock....

204 6

Caroline Pulverschnee


Free Mitglied, Potsdam

Lock & Lock & Lock & Lock....

Bei einem Fotowalk durch Köln kommt man nicht an der Brücke vorbei die direkt zum Kölner Dom führt. Als erstes fallen die vielen Schlösser auf, die menschen von überall auf der Welt dort angebracht hatten um Ihrer Liebe, Freundschaft, oder Familie ein Siegel zu geben. Der Schlüssel wird dann in den Fluss geworfen. Die tollsten Ideen hängen dort und eins wirkt ausgefallener als das andere.

caro

Kommentare 6

  • Max Stockhaus 29. Oktober 2014, 18:44

    ich sehe ein schloss mit 4 kleinen kindern
    beeindruckend die vielen schlösser

    lgm
  • Caroline Pulverschnee 28. Oktober 2014, 22:36

    Zunächst wieder einmal ein großes Dankeschön. Was genau macht den Unterschied? Ob es im oberen rechten goldenen Schnitt liegt oder im unteren linken? Weil das Auge von unten links mehr ins Bild hineinfanden würde? Gruß caro
  • Hermann-Georg Goebbels 24. Oktober 2014, 12:44

    Das Foto wirkt auf mich sehr unruhig.
    Ich würde den Ausschnitt ändern, den Zettel als untere Ecke nach links rücken in den goldenen Schnitt.
    HGG
  • Caroline Pulverschnee 13. September 2014, 18:03

    Dankeschön, in Farbe hat es mich nicht so sehr überzeugt denn sie waren recht ausgeblichen:(
  • Globe58 12. September 2014, 18:30

    Moin,
    die Brücke ist die "Hohenzollernbrücke". Es ist schon beeindruckend, wenn man mit der Bahn nach Köln fährt und über die Brücke kommt. Dein Foto ist gelungen, ich könnte mir aber vorstellen, das es in Farbe auch sehr gut kommt, da die verschiedenen Schlösser recht bunt sind.
    LG
    Globe
  • Klaus Boizo 12. September 2014, 18:20

    sehr spannend. das hat du gut aufgenommen.
    das motiv ist sehr beeindruckend.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Street Photography
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100