Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja aus M.


Free Mitglied, Miesbach

lock

Mal ein Dingensmakro...

Kommentare 10

  • Anja aus M. 20. Januar 2008, 10:52

    @Jürgen: Danke :-) Ich hab schon gedacht, mein Monitor hat mir einen Streich gespielt (dem ist nicht so zu trauen bei dunklen Schattierungen)
    Das Teil ist so ein "Billig"-Teil. Das sieht tatsächlich so verkratzt aus. Und in der Mitte sieht man die Pressnaht. Das wäre bei einem teuren Goldkettchen nicht so.

    Ah, das gibt schon wieder eine Bildidee...
  • Juergen Fischer 20. Januar 2008, 9:20

    Hallo Anja,
    weniger die Kanten, eher die Oberflächenstruktur des Metalls, vor allem die der beiden Endhülsen, sieht mir irgendwie unwirklich aus. Ich hatte den Eindruck, das sei überschärft. Aber vielleicht ist das ja im Original auch so. Dann sorry, wenn ich Dich auf eine "verzweifelte Suche" geschickt habe... ;-)
    Mir gefällt's trotzdem sehr gut!
    VG Jürgen
  • J.E. Zimosch 19. Januar 2008, 21:44

    Auch im Spiegel macht eine gute Figur.
    Gruß
    J.E.
  • Anja aus M. 18. Januar 2008, 23:08

    @Juergen: wo ist es für Dich überschärft? Ich suche hier gerade verzweifelt alle Kanten ab...
    @Werner: da muss man ganz schön putzen und/oder viel Geduld bei der Bearbeitung... Ich hab vorher schon geputzt ;-)
  • werner weis 18. Januar 2008, 8:23

    Sehr klar, (sensationell staubfrei im unaufdringlichem Glanz), irgendwie graphisch in der Aufteilung - ein Blickfang, plakativ und als Wandkunst sehr wertvoll, sanft-symmetrisch - ich würde es mir aufhängen.
  • Juergen Fischer 18. Januar 2008, 7:49

    Interessantes Makro mit guter Bildaufteilung. Die Spiegelung macht sich echt klasse!
    Allerdings sieht es für mich auch etwas überschärft aus...
    VG Jürgen
  • Anja aus M. 17. Januar 2008, 22:48

    Danke :-)

    @Thorsten: ja, so ein Gummi, der sich ein kleines bisschen dehnen lässt.
    @Reinhold: kommt hin.
  • Reinhold Grabher 17. Januar 2008, 21:40

    Sehr schön, ich nehme an, das Dingens ist etwa 20mm gross?
    Fein hingekriegt!!
    LG Reinhold

  • hubert reichenbach 17. Januar 2008, 12:45

    schönes detail anja, auch die spiegelung.klasse dings ;-)
  • Thorsten Schlei 17. Januar 2008, 12:14

    Klasse !

    Sehr minimalistisch aber gut und klar.
    Technisch toll mit dunklem aber voll durchgezeichneten Hintergrund.
    Ist das so ein "Gummi" - Anhängerband ?

    lg Thorsten