Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 2

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Lochezen

Stillgelegtes Schotterwerk am Walensee
f 4,0
1/485s

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 2. Januar 2002, 18:15

    ... und meine Mutter wohnt in Unterzerzen auf der anderen Seeseite ...
    Dieses Bild gefällt mir, da die Bauruine viel zu erzählen hat. Wie sind doch die Quintener darauf angewiesen gewesen, Schotter zu brechen und die Ladungen über den Walensee zu fahren.
    An diesem Bild gefällt mir der Durchblick durch die vielen Stützen zum See hin, der sich einen Deut um das Schotterwerk kümmert ...
  • Klaus Wermeyer 27. Dezember 2001, 23:18

    Hallo Stefan,

    mir gefallen Aufnahmen dieser Art von alten Industrieanlagen. Du hast ein schönes Licht für dein Foto erwischt. und die grünen Schotterrutschen (?) bringen farblich ein wenig Abwechslung rein.

    Viele Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz