Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Petzl


Basic Mitglied, Bad Tölz

Loch zum Himmel

Bei diesem Blick zum Himmel war ich in einem verfallenen runden Gebäude, vielleicht einmal eine Mühle oder so etwas, keine Ahnung. Jedenfalls gefiel mir der Blick nach oben und so nahm drückte ich auf den Auslöser meiner Canon Powershot S 50.

Träumt Euch halt durch das Loch einfach irgendetwas in die Wolken...

Kommentare 8

  • Helmut Gutjahr 25. November 2006, 20:15

    Wow, das Loch hat eine Wirkung!
    Lg Helmut
  • EDDArt 7. Juni 2006, 21:05

    Hey, das gefällt mir! Da möchte man doch gleich durchstarten :-)
  • Roger Rickli 15. April 2006, 23:03

    Ganz schönes Fotomotiv gefällt mir sehr gut. Grüsse Roger
  • Heiner Schäffer 12. April 2006, 19:28

    das träumen fällt hier nicht schwer. ich bin begeistert von dieser aufnahme, insbesondere wegen der gleichmäßigen randbereiche. gute idee und toll gemacht. super!!

    gruß heiner
  • | ALEX aka XELA | 2. April 2006, 13:44

    Wow - tolle Idee, sieht genial aus!!!!!
    LG
    Alex
  • Britta T 2. April 2006, 11:58

    Toll, der Kontrast von dunkel nach hell, von eingesperrt zu frei, gefällt mir gut! Und so schön symmetrisch.

    VG Britta
  • Michael Schwiede 1. April 2006, 23:48

    Schön, aber auch ein bisschen bedrückend.

    fg
    Michael
  • Sandy Mauritz 1. April 2006, 7:51

    an deiner stelle hätte ich das auch gemacht. sehr schönes motiv und ich find du hast es gut getroffen....
    LG sandy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.083
Veröffentlicht
Lizenz