Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Loch

irgendwo in Berlin (no EBV)

Kommentare 6

  • nickelartist 25. Januar 2002, 11:30

    klasse durchblick! ich rätsele gerade, wo genau das denn wohl sein mag... ;-)
    da könnte man auch eine serie draus machen... mit lauter verschiedenen durchblicken an verschiedenen orten. stelle ich mir sehr gut vor!
    gruß, sandra
  • Jürg Bigler 25. Januar 2002, 10:19

    @Christian: ich verstehe Deinen Hinweis "with EBV" hätte es Dir weniger gefallen. Was nun, wenn überhaupt nichts dergleichen unter dem Bild stehen würde, was würdest Du dann sagen? Ist genau das gleiche Bild mit EBV erstellt, weniger schön, als dieses hier?
    Ich bin solchen abstrakten Sichten immer sehr zugetan. Dagegen sprechen mich quadratische Bildformate eher selten an. Ich persönlich finde etwas verstärkte Quer- oder Hochformate interessanter. Beim vorliegenden Motiv könnte ich mir z.B. sehr gut ein extremes Querformat vorstellen, mit dem Loch ganz rechts unten platziert. Aber es ist mir vollkommen bewusst, dass gerade die Punkte über Bildformat und Bildaufbau sehr subjektiv sind.
    Gruss Jürg
  • Thomas Heppel 24. Januar 2002, 22:18

    Ich lads mal so hoch...
  • Christian Kreuzer 24. Januar 2002, 22:10

    Ich hätte die Höhe gleich belassen; und dann links den gleichen Abstand wie unten gewählt.
    Hab ich's verständlich genug ausgedrückt? ,-)
    Chris
  • Thomas Heppel 24. Januar 2002, 22:07

    Danke für Deinen Kommentar, Christian. Wie hättest Du das Loch denn im Quadrat plaziert? Am Rand? Mittig? Ich lege die Dinge lieber an den Rand...
    (das Problem mit der Einkaufstasche hast Du gut erkannt... die arme Milchflasche ;-)
    Gruß
    Thomas
  • Christian Kreuzer 24. Januar 2002, 21:57

    Wirklich gut gesehen, das würde mir "with EBV" weit weniger gut gefallen ;-).
    Auch wenn du den Durchblick hast, pass auf bei solchen Löchern in der Einkaufstasche!
    P.S. Ich mag Quadratische Bilder sehr ,-) - ich hätte daher wohl auch dieses so beschnitten *hmm*.
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz